Authentifizierungsfehler bei Smartphone! Samsung Galaxy

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigenes WLan? Vielleicht musst du im Router dein Smartphone noch frei geben (MAC-Adresse).

In meinem Router habe ich eingestellt, dass nur bestimmte Geräte in das Internet kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passwort falsch oder etwas in deinem betriebssystem verursacht das problem ->reset als erster lösungsansatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fFranzif
04.07.2013, 18:37

Wie komm ich zum reset?

0

Ich hatte auch mal so ein Problem. 1. Geh auf Einstellungen. 2. Menüpunkt Drathlos und Netzwerke. 3. Menüpunkt: Mobile Netzwerke. 4. Haken bei "Paketdaten".

So habe ich es hingekriegt ;). Hoffentlich funktuniert es bei dir auch.

Grüßle Alinaaa98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fFranzif
04.07.2013, 18:37

Leider gibt es bei mir den Reiter "Paketdaten" nicht.

0

Was möchtest Du wissen?