Authentifizierungsfehler aufgetreten, Handy WLAN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autorifizierungsfehler = falscher Key (WLAN Passwort). Am besten drückst du am Handy auf dein WLAN -> Löschen/Entfernen. Dann drückst du erneut auf dein WLAN (am Handy), und gibst die Zeichenfolge, die hinten auf dem Router unter dem Punkt WPA(2)-Key steht, ein.

Ich habe ja jetzt eine Verbindung, nur nützt mir diese nicht, da dort steht Internet evtl nicht verfügbar und Netzwerk bietet möglicherweise keinen Internetzugang? 

0
@DasKrakenorakel

Link gibt's nicht, oder was meinst du damit? , und online leuchtet, aber halt nicht so wie WLAN und Power und auf die Seite kann ich zugreifen 

0

Leuchten sowohl Link, als auch Online am Speedport? Kommtst du trozdem ins Internet? Kannst du auf die Seite http://192.168.2.1 zugreifen?

0

Was meinst du mit "online leuchtet, aber halt nicht so wie WLAN und Power"? Habt ihr den Speedport schon eingerichtet (z.B. über telekom.de/einrichten )?

0

Guten Tag DasKrakenorakel,

asundab hat dir hier schon wertvolle Tipps gegeben.

Die Internetverbindung via WLAN scheint an deinem Handy noch nicht richtig hergestellt zu sein. Bitte führe die Schritte, wenn es immer noch nicht geht, erneut geht. Bei Fragen melde dich am besten hier.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Was möchtest Du wissen?