Authentifizierung erforderlich was ist zu tun?!

0 Antworten

Warum funktionieren die Seiten TIERHORROR.DE und DIE-BESTEN-HORRORFILME.DE nicht mehr?

Kann mir jemand weiterhelfen. Die beiden Webseiten www.tierhorror.de und die-besten-horrorfilme.de können nicht mehr geöffnet werden. Es wird immer angezeigt: authentifinierung erforderlich und ich muss einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Was bedeutet das?

...zur Frage

Windows 10 Anmelden ohne Benutzername?

Hallo! Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre und die Windows 10 Anmeldung kommt werde ich nach Benutzername und Passwort gefragt. Als Benutzername muss ich immer "Administrator" eingeben. Ich finde das sehr lästig und würde gerne garkeinen Benutzernamen eingeben, sondern nur ein Passwort, sowie es davor auch bei Windows 7 war. Im Internet habe ich nur gefunden, wie man den Benutzernamen ändert, nicht wie man ihn ganz weglässt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mittels PHP-Skript JSON Datei von Website herunterladen und in CSV konvertieren?

Hallo zusammen,

über den Zugriff auf eine API habe ich die Möglichkeit JSON-Daten abzurufen. Ursprünglich wollte ich diese direkt in MS SQL importieren. Dies ist mir jedoch leider nicht gelungen.

Meine nächste Überlegung ist ein PHP-Skript, welches die Daten von der Website (https://xxxxxxx/API) abruft und dann lokal in eine CSV-Datei unter Angabe des Speicherortes ablegt. Idealerweise sollte dies automatisch alle X Minuten geschehen und die CSV-Datei immer wieder erneuern, um die aktuellsten Daten dann wieder in die MS SQL-Datenbank importieren zu können.

Auf der Website, von der die Daten abgerufen werden sollen, ist eine Authentifizierung mittels Benutzernamen und Passwort erforderlich.

Leider habe ich bisher mit PHP aber nicht viel zu tun gehabt.

Evtl. kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Authentifizierung erforderlich Website?

Guten Abend,

ich habe ein Problem.

Vorhin habe ich versucht auf die Webseite von weltwaerts zuzugreifen, aber jedesmal kommt die Nachricht "Authentifizierung erforderlich" und ich soll Benutzernamen und Passwort eingeben. Das passiert bei jeglichen Chromes und auch bei Opera.

Wenn ich auf "Abbrechen" klicke, kommt folgende Meldung: "Unauthorized

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required."

So kann ich absolut nicht auf die Seite zugreifen, die Browser sind auf dem neuesten Stand, ich habe auch schonmal auf die Seite problemlos zugreifen können... und ich weiß nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich diese Meldung weg, bzw. schaffe ich es, dass diese nicht mehr auftaucht?

LG,

littlehawk

...zur Frage

Wie komme ich bei meinem 3DS ins Internet?

Ich habe einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben, kann jedoch bei meinem Nintendo nur meine Verbindung einstellen und dann das Passwort eingeben. Wie kann ich den Benutzernamen hinzufügen und mich einloggen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was tun, wenn der Administrator Benutzername beim Mac nicht mehr funktioniert?

Ich habe unter Systemeinstellungen, Benutzer & Gruppen versucht meinen Benutzernamen zu ändern. Das hat nicht funktioniert, daher habe ich meinen Mac neu gestartet. Anschliessend wollte ich es nochmals versuchen, aber jetzt kann ich den Schutz gar nicht mehr aufheben, da weder mein vorheriger Benutzername, noch der neue / gewollte (konnte ihn ja nicht ändern), noch meine E-Mail bzw. Apple ID funktioniert. Das Passwort habe ich sicherlich nicht vergessen, weil das Login nach dem Neustart hat ja funktioniert. Überall wo ich meinen Benutzernamen manuell eingeben muss, funktioniert es nicht, aber dort wo ich nur das Passwort eingeben muss, klappt es ohne Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?