Authentifizierung auf Seite einbauen?

2 Antworten

Ok, jetzt hab ich's verstanden! :-)

Du musst das Tool "Versteckte Seiten" aktivieren. Dazu gehst du im Baukastensystem auf "Extras editieren", auf der nächsten Seite dann den Rollkasten aufmachen und "Versteckte Seiten" auswählen und auf "Extra aktivieren" klicken und danach kannst Passwort, Zugriffsrechte, etc. je nach Bedarf einstellen.

PS: Ich hab mir deine HP angesehen und wenn ich dir einen freundschaftlichen Rat geben darf: Überarbeite mal die unzähligen Rechtschreib- und Grammatikfehler... Die Seite strotzt nur so vor wirklich, wirklich schlimmen Fehlern!

Ja sry wegeen den rechtschreib Fehler. Ich werde ALLE seiten mit einem Proggram überprufen

Und nein ich mein das NICHT mit dem Login -.- Ich will nur für eine Seite eine Autherefezierung machen

0

Variante 1: Du richtest dir einen Account bei einem Provider ein und gibst nur ausgewählten Personen die Zugangsdaten.

Variante 2: Normalerweise kannst du in den Einstellungen deines Webspaces für den Haupt- oder Unterordner auch ein PW einbauen.

Variante 3: Oder du erstellst eine .htaccess-datei (wie das geht, steht hier: http://www.lerneniminternet.de/htm/tip_htaccess.html)

Variante 4: Wenn du Programm wie zB Joomla verwendest, dann kannst die Zugriffsrechte individuell vergeben (lesen / lesen u schreiben / kein Zugriff)

Hay,

Ich verwende .de.tl also Homepage Baukasten.

Variante 2 und Variante 1 und Variante 4 nützen mir Garnix.

Ich werde das mit der .htaccess-datei probieren.

Danke für Antwort

0

Variante 1 geht nicht 2 auch nicht 4 auch nicht 3 vlt.

Aber gibs noch ein Problem. bei Variante 3 Um das htpsswd zu Übertragen per FTP brauch ich einen Sever. Also WebSpace. Ich benutze nur Homepage Baukasten

0

Also 1 Wegen .de.tl

Variante 2 Wegen kein Sever

Variante 3 Geht auch nicht wegen kein Webspace,Sever

Variante 4 geht leider Auch nicht muss Übertragen per FTP

Danke trz. für Antwort

0
@Ramin

Sry für Spamm Bei mir wurde das nicht angezeigt deßhalb mehrmals geschrieben

0
@Ramin

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du die HP nur lokal auf deinem PC hast?

0
@Promethea

Nein,

Meine Seite habe ich hier eingerichtet: Homepage-Baukasten. de . tl

Meine Seite heißt: http://Raministcool.de.tl/

Auf der möchte ich für eine Seite eine Sicherung machen damit nur ich sie mit einem Passwort betreten kann.

Ich kann kein htpasswd machen weill ich dann den Code per FTP übertragen muss aber homepage baukasten bitet ja Keinen WebSpace an auf dem ich den Code hochladen könnte

0

Was möchtest Du wissen?