Authentifikationsprobleme?

2 Antworten

Ihr müsst auf eure Smartphones die gespeicherten Wlan Daten entfernen.

Unter Android: Einstellungen > Wi-Fi > Auf euer Wlan tippen > Entfernen

Danach wieder neu verbinden und Wlan-Schlüssel eingeben.

klappt auch nicht. nach dem wir verbunden sind sind steht da "gespeichert" und mehr kommt nicht und egal wie oft ich auf verbinden drücke passiert auch nichts

0
@UndertakerFan2

Versuch mal die Wlan-Einstellung hier zu entfernen:

Einstellungen > Wi-Fi > Menü (Drei Punkte. Oben Rechts) > Gespeichertes Wi-Fi...

Und da dann euer Wlan antippen und "Entfernen" drücken.

0

auslrobiert. klappt noch immer nicht

0
@UndertakerFan2

Naja die letzte Möglichkeit wäre den Router komplett vom Stromnetz zu trennen und ihn schließlich wieder an das Stromnetz schließen

0

dan tut sich ja trozdem nichts. dadurch ändert sich doch nichts. trozdem danke für die Mühe

0
@UndertakerFan2

Wenn ihr euch einigermaßen mit dem Router auskennt dann schaut doch mal ob DHCP in eurem Router aktiviert ist, denn das DHCP versucht schließlich neue Geräte im Netzwerk einzubinden. Wenn es deaktiviert ist dann aktiviert es! ;)

0

haben das jetzt hinbekommen. wir haben jetzt geguckt wieviele geräte gekoopelt sind und wiviele zugelassen waren. waren aber alle zugelassen also das wars auch nicht. haben den router auf werkseinstellung zurück gesetzt. hab jetzt wlan

1

Router neu starten.

Was möchtest Du wissen?