Authenfizierung fehlgeschlagen in Pokémon Go?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sucht im Playstore nach Safetynet Checker. Vermutlich fällt sein gerät bei safetynet durch und dann startet Pokémon go nicht..

Vielen Dank von meinem Kumpel und mir. Er hat sich die App geholt, und dort ist er durch den Test gefallen. Wir haben das Problem gegoogelt und sind dabei auf einem Reddit User gestoßen der das selbe Problem hatte. Er hat anschließend herausgefunden, dass er bei seinen Google Play Dienste beschränkte Hintergrund Daten eingestellt hatte (In den Einstellungen einstellbar). Daraufhin deaktivierte er sie und er kam durch den Test und könnte auch wieder Pokémon Go spielen. Haben das selbe gemacht und siehe da! Es klappt wieder. Vielen Dank für die Idee

0

Gerne. Freut mich das es euch geholfen hat.

0

Ist das Handy denn gerootet? Wenn ja ist das sehr wahrscheinlich ein Grund.

Nein das Gerät ist nicht gerootet 

0

Was möchtest Du wissen?