Authenfikationsproblem - WLAN?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Authenfikationsproblem bedeutet normal das das WLAN-Passwort falsch ist, testweise kannst du im Einstellungsmenü deines Routers ja ein neues WLAN-Passwort eintragen und dann versuchen mit dem neuen Passwort zu verbinden, müssen dann natürlich auch deine anderen WLAN-Geräte einmal machen

Ja aber das Passwort kann nicht falsch sein, auf allen andern Geräten funktionierts ja

0
@Selena112

wenn es noch nie mit deinem WLAN verbunden war, dann sieh im Einstellungsmenü deines WLAN-Routers nach, ob dort ein MAC-Filter aktiviert ist der eine Verbindung verhindert

testweise kannst du es ja trotzdem mal versuchen zu verbinden wenn die Verschlüsselung deaktiviert ist und auch mit einem anderen WLAN-Schlüssel

0
@netzy

Ich kenn mich hier voll nich aus, wie seh ich ob es aktiviert is oder nich?

0
@Selena112

auf der Unterseite deines Routers findest du normal die Modellbezeichnung und Google hilft dir dann ein Handbuch zu deinem Router zu finden, wo genau dies erklärt wird

meine Kristallkugel ist leider beim Service ;)

0

Was möchtest Du wissen?