Aute vereist was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du keinen Eiskratzer hast, nimmst eine normale CD-, DVD-Roling

Wieso könnt ihr den Motor nich so lange laufen lassen?

Mechanisch lässt es sich auch nich entfernen, mit einem guten Eiskratzer?

Salz drauf verteilen, nich zu viel nehmen (der Umwelt zu Liebe). Dann wird das Eis schmelzen. Gut abspülen nich vergessen, damit das Salz nich Teile vom Auto angreift.

Um Gotteswillen.

Gruß

1

KRatzen sollte eigentlich helfen.

Um das ganze etwas zu vereinfachen, hilft oft auch, eine heiße Wärmflasche auf das Armaturenbrett zu legen.

Kippt auf keinen Fall warmes Wasser über die Scheibe! Dann könnte sie reißen.

Motor laufen lassen und Heizung an! (Warum kannst du das nicht?) Enteiserspray drauf und dann kratzen...mehr wird dir jetzt nicht übrig bleiben...

Kratzen? Sollte doch immer gehen. Der Eiskratzer hat auch meist zwei Seiten.

Und Motor laufen lassen ist verboten.

Das mit dem Verbot kannte ich noch nich.

0
@figelinsch

Ja, wegen Umweltschutz und so :D In der Fahrschule bringen die dir bei, dass es den Motor kaputt macht, was völliger quatsch ist.

1
@figelinsch

Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn Andere dadurch belästigt werden.

http://dejure.org/gesetze/StVO/30.html

1

Notfalls auch mal einen ordentlichen Eiskratzer kaufen.

Und über Nacht den Wagen abdecken. Den Eiskratzer sollte man auch immer dabei haben. Sobald mal tagsüber so ne Art Schneeregen kommt man man eine dicke Eisschicht auf dem gesamten Auto hat ist man am Ar** ohne Kratzer.

Guter Eiskratzer ist eigentlich Pflicht. Es geht damit nicht nur schneller sondern es erhöht auch die Sicherheit. Mit einen schlechten Kratzer, kratzt man oft nicht die gesamte Scheibe frei.

0

kratzen funktionirt aber nicht

0
@Makabaja

Die Scheibe ist eine komplett glatte Fläche, dass sollte möglich sein.

Kann sein, dass die Eisschicht ebenfalls sehr glatt ist. Aber sobald man Angriffspunkte hat und man Kraft hat sollte es gehen (auch wenn es extrem lange dauert). Eventuell auch steiler Ansetzen und mal versuchen nicht die gesamte Fläche vom Eiskratzer zu nutzen. Kratzen geht eigentlich immer wenn man es richtig macht :-)

Ich vermute er wird zu flach angesetzt, es fehlt auch die Kraft und eventuell ein Punkt zum Ansetzen.

1
@Makabaja

Warum soll kratzen nicht funktionieren? Fauleritis?

0

kratzen. und naechstes mal frueher anfangen, dann klappts auch mit dem schulbeginn

Was möchtest Du wissen?