AUT Kuchen - weiße Frucht?

Das ist meine Vorlage, ich werde den Kuchen mit AUT Farben gestalten. - (Kuchen, Früchte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glitschis?

Gib das mal bei Google ein,die muss man Schälen dann sind die weiss,da ist aber ein brauner Kern drinnen,den musst du erst rausholen. Gibts eig überall Aldi,Lidl,Kaufland,Netto

0

Bananenscheiben, diese aber mit Zitronensaft beträufeln, damit sie nicht braun werden und einen klaren Guß drüber machen

Es gibt weisse erdbeeren
Oder du nimmst sahne / Quark oder noch nicht reife bananen