Auto abmelden usw?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich wirst Du gehen könnnen, wenn Du denn schon gehen kannst. Du wirst auch sagen können, wenn Du schon sprechen kannst. Die Damen und Herren werden dich aber weder sehen noch hören, denn die sind noch nicht da und warum etwas abmelden, wenn es doch umgeschrieben/zugelassen werden soll auf Dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage ist, kann ich heute zum Amt gehen

Nein - das kannst Du nicht, denn keine Behörde arbeitet an einem Sonntag!

Auf solch einen Blödsinn sollte man auch in einem Forum verzichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst es nur an dem Tag anmelden, an dem du auch beim Amt bist.

Und heute hat kein Amt in Deutschland geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Straßenverkehrsamt kann nur an dem Tag das Auto zulassen, wenn du es anmeldest

Wozu soll das gut sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am 1.1 ist ja feiertag und das Amt schließt schon am 29.12 bei uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zulassungsdatum 1. Januar gibt und gab es nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute, jetzt um 20.55 Uhr  geht das wohl nicht! Aber Dein Onkel ist Dir bestimmt morgen behilflich! Er kennt sich in allem aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?