Auszug mit Kind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du alle Hilfen für Umzug usw.vom Jobcenter in Anspruch nehmen möchtest,dann solltest du dir in der anderen Stadt vorher eine feste Zusage für einen versicherungspflichtigen Job besorgen und dann klappt das auch mit der Bewilligung !

Denn Bewerbungen kannst du auch von deiner Mutter aus schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassyleo
23.02.2016, 21:06

Ich möchte ja nicht alle Hilfen. Für den Umzug werde ich die Kosten selber tragen. Nur ich habe im Internet gelesen das ein Antrag genehmigt wird da ich ein Kind habe.

Ich wollte nur noch mehrere Meinungen dazu hören.

0

Zuerst mußt du die Stelle finden, dann finanziert das Arbeitsamt auch den Umzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassyleo
23.02.2016, 20:44

Den Umzug müssen die ja nichtmal finanzieren, es geht ja nur darum wie es dann aussieht ob die meine Wohnung bezahlen würden, bis ich meine Ausbildung gefunden habe

0

Was möchtest Du wissen?