Auszubildende als Pferdewirt und schwanger?

1 Antwort

Sie kann danach weitermachen. Muss halt mit ihrem Ausbildungsbetrieb sprechen.

Fairy tail Anime fertig geschaut was jetzt?

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen alle Anime folgen von Fairy tail angeschaut und wollte jetzt mit dem Manga anfangen, jedoch möchte ich nicht von vorne anfangen sondern möglichst dort wo der Anime aufgehört hat. Kann mir jemand sagen welches Kapitel das ist ?

...zur Frage

Tage 1 tag früher aufgehört - kann es sein, das ich schwanger bin?

Hallo meine tage hätte erst morgen aufhören müssen aber sie haben heute schon aufgehört kann es sein dass ich schwanger bin

...zur Frage

Was einer Schwangeren zum Geburtstag schenken?

Meine Kollegin ist im 7. Monat schwanger und hat nächste Woche Geburtstag. 

Ich möchte ihr gerne eine Kleinigkeit schenken die vielleicht auch praktisch im letzten Stück der Schwangerschaft ist.

Was könnte ich ihr schenken? Irgendwas Richtung Pflege oder Erleichterung im Alltag?

...zur Frage

nach Zwischenprüfung betrieb wechseln und neue Lehre anfangen?

Bei geht es um folgendes,

Ich lerne zurzeit Friseur und geh nicht in die Berufschule weil mein Chef das nicht wollte. Nun habe ich meine Zwischenprüfung abgelegt und mir fehlte viel zu viel Know-How was on der berufschule gezeigt wird, und ich deshalb eine miserable note hab...

ich möchte deshalb fragen ob es möglich ist, den Betrieb zu wechseln und dir Lehre von Vorne anfangen kann und natürlich mir Berufschule dann...

...zur Frage

Kann man mit der Pille jederzeit wieder anfangen/bzw aufhören?

Wenn man vor einem jahr damit aufgehört hat, die Pille zu nehmen, kann man dann jetzt wieder anfangen, nach der nächsten periode? Ist das möglich? Oder könnte es schädlich für den Körper werden?

...zur Frage

schwanger werden wie?

hallo
ich möchte schwanger werden, und nehme die pille wie muss ich umgehen einfach mit der pille aufhören? und wann gehts dann? habe jetzt seit 4 tagen schon aufgehört...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?