Auszubildende als Kinderpflegerin und wird der Führerschein bezahlt oder ect?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wird nicht bezahlt es fahren Öffentliche Verkehrsmittel. Du musst sparen. Das müssen andere auch. Notfalls kannst du erst ein paar Jahre nach deiner Ausbildung Führerschein machen.

Paar Jahre später habe ich auch gemacht und war pro Fahrt 2 Stunden unterwegs. Bekam auch nur im ersten Jahr 208Euro, im zweiten 220Euro und im dritten 248Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du noch in der Ausbildung bist zahlt dir das Job-Center auf keinen Fall deinen Führerschein. Es ist generell extrem selten, dass das Job-Center einen Führerschein bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leylautech1997
12.07.2017, 21:49

Oh okay danke schön trotzdem:) 

0

Natürlich, einen neuen Mercedes vielleicht noch dazu? Oder doch lieber einen Porsche?

Du darfst das Geld für deinen Führerschein selber sparen und anschließend auch selber zahlen. Was soll das Amt denn noch alles übernehmen? Deine Zalando-Rechnungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leylautech1997
12.07.2017, 22:09

Süß wirklich, aber sowas muss ich mir nicht geben ;) aber Mercedes ist nicht mein Ding und Porsche sind hässlich;) 

0

Hallo.

Wenn öffentliche Verkehrsmittel fahren dann nicht.
Warte bis nach der Ausbildung, müssen viele andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Führerschein wird dir nicht vom Jobcenter bezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wohl wie jeder andere für den Führerschein sparen müssen.

Ich sehe nicht, warum du als Kinderpflegerin zwingend einen brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leylautech1997
12.07.2017, 21:48

Weil ich später Erzieherin werde und später mit jugendlichen Arbeiten werde wo selbst die Arbeitgeber sagen das es besser wäre einen Führerschein zu besitzen 

Und nächster mal Antwortest du mal netter !

0

Nein, niemand bezahlt dir deinen Führerschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leylautech1997
12.07.2017, 21:48

Naja niemand ist auch Quatsch 

0

Was möchtest Du wissen?