Auszih Challenge auf yotubue?

1 Antwort

Wenn es zu grass ist sperrt es You Tube. 

Bis zur Unterwäsche geht , mehr wie schon gesagt sperrt der Jugendschutz von Y8u Tube wenn ihr es öffentlich einstellt.

Was hat denn der Günther Grass damit zu tun?

0

Extreme Telefon Challenge Ideen gesucht

Hallo also,ich und meine Freundin wollten die Extreme Telefon Challenge machen. Wer nicht weis was das ist, hier: Es ist wie ein Telefonstreich. Aber bei dieser Challenge hat man jeweils 10 Wörter auf einen Blatt und man muss sie,ins Gespräch reinmachen der mehr,hat hat dann gewonnen. Doch wir haben keine Ahnung wo wir,anrufen sollten. Wenn es auch geht,könnt ihr uns auch Wörter reinschreiben :D Also,habt ihr ein paar Ideen? LG Banni22

...zur Frage

Sich für die Schule Telefonisch selbst Entschuldigen?

Abend, 

Darf ich (14 Bayern) mich eig. für die Schule telefonisch selbst entschuldigen, weil miene Mum ist in der Früh nie zuhause wegen der Arbeit und mein Vater wohnt wo anders.. und darf ihc mich dann da Telefonisch selbst befreien lassen (meine Mum schreibt dann auch ne Entschuldigung)

...zur Frage

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr wisst was man alles bzw. Was man überhaupt in seinem koffer am Flughafen haben darf? Wegen der Kontrolle?

Wir wollten auf unserer Klassenfahrt so ein spiel mitnehmen bzw eine Challenge wobei man so Jelly Beans isst.:D
Weiß jemand ob sowas erlaubt ist, weil ich will nicht da stehen am Flughafen und dann kontrollieren die da den koffer oder so :D

...zur Frage

CHALLENGES ?

Meine Freundin und ich wollen CHALLENGES ausprobieren. Wir sind beide 15 und wohnen auf einem Dorf. Habt ihr ein paar Ideen für uns? Danke im vorraus.

...zur Frage

darf man im internat GV haben?

ich habe eine freundin, die jetzt in die 13 klasse aufs internat gegangen ist und da sie dort einen freund hat, wollte ihc mal wissen ob man dort eignetlich sex haben darf... wahrscheinlich ist das von internat zu internat unterschiedlich und deswegen hätte ich sie auch selbst gefragt, aber wir haben im moment keinen kontakt mehr... 

...zur Frage

Darf meine ex mich wegen sowas anzeigen?

Ex freundin will mich wegen Cockschelle anzeigen. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?