Ausziehen mit Freundin, aber wohin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm... Also ich kenne mich in der Gegend nicht aus, aber ich persönlich empfehle gerne das "ländliche Leben"...

Günstiger als in der Stadt und man kennt sicht untereinader. Ein anderer (schönerer) Zusammenhalt, als in der großen, unpersönlichen Stadt... (Natürlich gibt es im ländlichen Bereich keine großen Einkaufszentren oder sonstiges, aber alles was man braucht, ist trotzdem da ^^)

Damit meine ich nicht unbedingt Bauernhof, aber Orte/Gemeinden/Kommunen mit 1500-10000 Einwohnern sage ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelique05
19.03.2016, 22:18

Ja genau aus so einem Umfeld kommen wir auch, wohnen etwas mehr Abgeschieden hat uns bis jetzt aber auch nie gestört. Nur dieses 'jeder kennt jeden' möchten wir gerne vermeiden. Da hatten wir die Jahre Zuviel von 😆

0

Was möchtest Du wissen?