Ausziehen mit 16 und 12 jährige Schwester mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohje....was hast du nur für eine familie?wo seit ihr denn jetzt untergebracht?gehe zum jugendamt zusammen mit deiner schwester und wenn die da schon bescheid wissen,lasst euch nicht abwimmeln und vorallen sagt das ihr zusammen bleiben wollt,vllt.können sie euch fürs erste im heim unterbringen bis ihr in eine betreute wohngruppe könnt.das ist härtefall bei euch,da darf das amt nicht wegschauen sondern müssen euch helfen.LG und alles gute für euch!

Erstmal, vielen, vielen Dank! Ich 'wohne' bei meinem Erzeuger mit meinen Schwestern. Notfalls wird den Behörden mit der Bild gedroht. Die interessiert sich ja für so einen Kram. Und danke für das Glückwünschen ;) Das hat den Tag versüßt :)

0
@LasVegaz

bitte gerne.....ihr schafft das,da bin ich mir sicher.du bist in deinen alter schon so erwachsen und selbstbewusst,das du dich da durch boxt um deinen geschwistern einschliesslich dir zu helfen.LG (nicht locker lassen beim amt,die sind verpflichtet euch zu helfen)

0

Du alleine wirst mit deiner Schwester nirgendwo wohnen können, falls es dir von einer eigenen Wohnung oder so träumt. Aber erkundige dich doch, ob ihr nicht in eine Wohngruppe ziehen könnt.

Was möchtest Du wissen?