Ausziehen? Ja? Nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast doch selber schon die entschiedenen Gründe genant... Wenn es dir dort so schlecht geht solltest du auf jeden Fall von da weg... und wenn die kosten übernommen werden gibts ja auch keine Problem :-) Und der Abstand tut dir bestimmt auch gut.. vielleicht kannst du dann mit Allem alten "abschließen". :-)

viel Glück :-) Raza97

Ich würde das Angebot von dener Mutter und ihrem neuen Weggefährten annehmen.

ilivelifeontblr 08.12.2013, 22:46

Dem würde ich mich anschließen. Wenn die Zustände bei dir daheim echt so katastrophal sind, ist es besser, dort einen neuen Lebensanfang zu wagen!

0
reginarumbach 08.12.2013, 22:46

jap, ich auch! wenn das möglich ist, würd ichs auf jeden fall machen! alles gute dir!

0

Dann nimm doch das Angebot deiner Mutter an, was hält dich noch davon ab?

Was möchtest Du wissen?