Ausziehen - Welche kosten kommen auf mich zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

- Ob du so viel für die Miete zahlen willst oder musst ist deine Entscheidung bzw. kann ich nicht beurteilen

- Denke der Rest ist machbar

- Wobei ich natürlich auch nicht beurteilen kann was du für Versicherungen zahlst. Bist du bei deinen Eltern mit krankenversichert?

- Was machst du, wenn mal was kaputt geht? Hast du für den notfall Rücklagen?

12345julian 02.07.2017, 13:26

Ja Wohnung ist für einen Studenten eigentlich viel zu teuer aber darunter gibt es nur Sachen die echt ziemlich unseriös aussehen.
Nein Rücklagen für den Notfall habe ich nicht. Könnte wenn was am Monatsende übrig bleibt immer mal 20€ zurück legen.
Und im aller größten Notfall könnt ich meine Mutter fragen, ob sie mir Geld leid.
Danke für deine Antwort und den kleinen Denkanstoß.👍🏻😁

0

Was möchtest Du wissen?