ausziehanfänge mit der freundin

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es ganz anders machen. ich als Frau würde es toll finden wenn man zuerst langsam anfängt also das heisst, zuerst ein wenig knutschen und rummachen. wenn du dann deine Hand ein wenig unter ihr T-shirt legst und sie keine Einwende hat, dann merkst du langsam, dass du weiter machen kannst. das heisst du kannst ihr T-shirt ein wenig anheben, aber ganz wichtig, frag sie zuerst ob das für sie okay ist. wenn es das ist dann zieh es ihr aus. mach es liebevoll und langsam. so würde ich es mir jedenfalls schön vorstellen. du kannst ihr auch noch ein paar Kompliment machen, wie schön sie ist und wie lieb du sie hast. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunter24de
05.03.2014, 23:07

danke dir

0
Kommentar von hunter24de
05.03.2014, 23:13

wie ist das denn dann noch mit BH, wie schaffe ich das auch so?

0

Wie wäre es mit "schaahatz? Ich fände es viel schöner wenn ich deine haut beim kuscheln spüren könnte...!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das du ... wie lange seit ihr zusammen ? Könnte es sein das du etwas zu schnell bist es ist wie mit allen anderen und beruht stets auf dem beiderseitigen Einverständnis und nicht nur allein auf deinen Willen ! Zu dem was du willst sollte Liebe gehören und zwar die die sich mit der Zeit entwickelt und nicht nur, die in den Worten des Verlangens des Partners Platz finden . Man sollte sich ebenso nur einmal verlieben und dabei sind Treue, Verständnis gleich zusetzen mit Liebe und Verlangen, doch das Vertrauen regelt im Endeffekt alles und wenn das nicht stimmt bleibt die Bluse mit recht zu . Also überlege dir oder willst du damit sagen "sie ist die erste die sich nicht auszieht ?" das wäre erbärmlich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihr, bevor du etwas tust. Beredet halt, was ihr für Ansprüche und Wünsche an eure Beziehung habt und schaut, wie weit die übereinstimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst legt ihr euch ins bett , dann fangt ihr an knutschen & kuscheln unso..dann bisschen betouchen und mit der zeit geht das von ganz alleine ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?