Auszeichnungen und Belobigungen in Baden-Württemberg (Gymnasium)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesamtschnitt ab 2,4 = Lob

Gesamtschnitt ab 1,9 = Preis mit Auszeichnung

Bei uns (NRW) entscheidet die Schule selbst über die zu ehrenden Schülerleistungen.

Was kann ich in meiner Abiendnote streichen? (Baden-Württemberg)

Hi Leute,

Ich bin in der 11. Klasse Gymnasium in Karlsruhe, Baden-Württemberg und ich frage mich schon die ganze Zeit, was kann ich am Ende alles streichen? Ich habe insgesamt mit Seminarkurs dazu 36 Stunden. Ich würde sehr gerne mein schlechtestes Fach Chemie streichen, jedoch meinten manche, dass dies nicht geht. Meine Hauptfächer sind Deutsch, Mathe, Musik, Englisch und Biologie. Kann ich Chemie streichen?

danke im voraus.

~Michiel

...zur Frage

Gymnasium sitzen bleiben 7. Klasse?baden-württemberg?

Also die Lehrer lehrer wollen es mir nicht sagen. Meine Noten sind HAUPTFÄCHER : Mathematik 3. Deutsch 3. Englisch 4. Französisch 4. NEBENFÄCHER : Physik 5. Geographie 3. Biologie 3. Sport 4. Musik 3. Religion 3. Geschichte 4. Kunst 2.

Also ich weiß nicht ob ich sitzen bleib da ich die 5 habe. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Welches ist das schwerste Gymnasium in Baden-Württemberg?

...zur Frage

Notendurchschnitt für Belobigung?

Welchen Notendurchschnitt braucht man für eine Belobigung an Realschulen in Baden-Würrtemberg?
Und welcher Notendurchschnitt muss man berechnen, den von allen Fächern (Haupt und Nebenfächer +FÜK Prüfung) oder nur Hauptfächer (Deutsch Mathe Englisch) oder Haupfächer und FÜK Prüfung?

...zur Frage

Wird die 10. Klasse schwer?

Gehe in Baden Württemberg auf das g8 Gymnasium

...zur Frage

Wie kann ich eine Hauptfach 5 Ausgleichen?

Ich besuche ein Technisches Gymnasium in Baden-Württemberg und würde gern wissen wie ich eine Hauptfach 5 ausgleichen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?