Auszahlung via Paypal

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal ob seine und deine email adresse "verifiziert" ist. Falls ja, sollte es nicht so lange dauern wie beschrieben. Steht da "nicht verifiziert" schon. Ist alles ok dauert das Auszahlen doch schon ne gute Woche.

Allerdings...wenn du das Geld zum Leben brauchst, warum gibst du sozusagen 5% an PayPal ab? Gibt doch normale KontoÜberweisungen.

0

Hab davor kaum PayPal benutzt. Es sollte schon verifiziert sein als ich den 4 stelligen Code durch meine Kreditkarte erfahren und eingegeben habe? Bei der Transaktion geht es auch nicht um ein Warenhandel sondern ausschließlich ums Vermitteln vom Geld. Sein PayPal muss daher auch verifiziert sein da er es selbst überwiesen hat über seine CC wohl auf PP. Weiß nicht zufällig jemand ob wir es durch ein Antrag beschleunigen können?

0
@Dummkopf04

Das Geld wurde nach Kroatien geschickt. Western Union würde mehr nehmen...

0

Was möchtest Du wissen?