Auszahlung postbar?

2 Antworten

Dass Dir Dein Briefträger das Geld bringt, außer es ist sehr viel, dann musst Du es bei Deiner Post abholen. Ein Briefträger wird nämlich nicht mit 1000,-- losgeschickt

Danke dir und schönes Wochenende

0

Der Postbote???Das hab ich noch nie gehört....

doch bei kleinen Summen schon. sonst holste dir das beim Postamt

0

...Ohren waschen...

0

Wann erfolgt die Auszahlung vom Wohngeld?!

...zur Frage

Was für eine Bankleitzahl hat ein Paypal-Konto?

Ich bin auf einer Seite angemeldet, auf der man Geld verdienen kann, durch Texte schreiben. Die Auszahlung erfolgt auf ein Konto. Ich habe aber nur ein Paypal-Konto. Was für Daten muss ich dann dort angeben?

...zur Frage

Auszahlung der freiwilligen Versicherung bei erreichen des Rentenalters

Habe 2003 eine freiwillige Zusatzversicherung bei der KZVK Dortmund im Rahmen einer Entgeltumwandlung abgeschlossen mit der Möglichkeit der Auszahlung bei erreichen der Altersrente. Der monatliche Beitrag war nur 50 €. Die Auszahlung von 7.222.48 € wurde noch 8/2014 von KundenSrviceCenter der KZVK in der jährlichen Information angezeigt. Jetzt heißt es, die Satzung wurde 2009 geändert, eine Auszahlung ist nicht mehr möglich. Muß ich das akzeptieren oder kann ich dagegen angehen?

...zur Frage

Ich habe meinen Vorsorge Plus Vertag gekündigt und wollte wissen wann normalerweise eine Auszahlung erfolgt wenn die Kündigungsfrist vorbei ist?

Wollte erst einmal über diesen Weg nachfragen. Ich habe Anfang Januar meinen Vorsorge Plus Vertrag gekündigt, weil ich komplett von der Sparkasse weg wollte. Jetzt sind die 3 Monate Kündigungsfrist vorbei und ich habe noch keinen Bescheid bekommen wann eine Auszahlung erfolgt. Laut Vertag steht am Ende eines Kalendervierteljahres und dies ist auch erfolgt(Kündigungsfrist war bis 31.03.). Hat jemand Erfahrung wie lange so etwas dauert bis die Bank das Geld auszahlt?

...zur Frage

Wie viel bleibt bei der Auszahlung einer Lebensversicherung netto übrig?

In diesem Forum wurde mehrfach über Lebensversicherungen gesprochen, weshalb ich mich nun auch für diese Sache interessiere. Nun stelle ich mir aber die Frage, wieviel bei der Auszahlung einer Lebensversicherung netto tatsächlich übrig bleibt?

...zur Frage

Auszahlung am WE (Sparkasse)?

Also wenn wie morgen Freitag ist und der letzte Tag in einem Monat auf den Samstag fällt, wann kann man mit der Auszahlung des Gehaltes rechnen? Eher Freitags oder muss man doch warten bis Montags?

Bin bei der Sparkasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?