auszahlung opferrente für ehemalige politische häftlinge der ddr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und Geduld,

ich warte leider auch schon 4 Monate. Und keine Option auf einen Termin. Die ehemaligen Stasimitarbeiter behindern sogar den Proßes, wie ich gelesen habe. Traurig das teilweise diese Exmitarbeiter immer noch da sind. Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich dort viele Urteile fällen. Ex/Stasimitarbeiter gehören für immer bestraft. Verbrecher wie diese haben mir mein Leben für 18 Monate beraubt. Sorry für meine Wortwahl aber ich sehe immer schwarz, wenn ich an diese Verbrecher und Feiglinge denke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie haben mich an einen Gitter im Arrest angebunden und meine Zehen haben dabei nicht den Boden berührt solange bis ich nichts mehr mitbekommen haben, ich war Ohnmächig, Sie haben mich in einen Duschraum mit lauter Musik geschlagen, weil ich mich körperlich verteidigt habe, schlugen sie so lange bis ich Bewusstlos war. Feiglinge bis zum geht nicht mehr ! Ich war allein und Sie mit 6 Mann ----und und und .................................................................. Ich war erst 18 Jahre !!!!

Was möchtest Du wissen?