Auszahlung Kredit Bavaria Finanz

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,ich habe auch einen Antrag bei der Bavariafinanz gemacht,3500€ Schweizer Kredit...Da meine Frau sich von mir getrennt hat,wollte ich mir nicht unnötig die Schufa versauen (Wohnung etc.)brauch das Geld für Neuanschaffungen.negativ fand ich,das jedesmal irgendwelche Versicherungen verkauft werden sollten,zwar ohne Zwang,aber lästig...Habe aber nie einen Brief per Nachnahme bekommen,oder Aussagen wie,das müssen sie jetzt machen...Habe natürlich auch viel gelesen und dann die Sigma Bank direkt kontaktiert,selbst die haben mir in ca. 24 Std zurück geschrieben.das Geld war dann einen Tag Später auf dem Konto!Aber obwohl die Arbeit von BF gut war,würde ich jeden empfehlen,den Antrag direkt bei der Sigmakreditbank zu stellen,spart nochmal knapp 100 Euro...zudem Randinfos:hab auf Stkl 5 ca. 1350 € netto,1 Kind und habe den Schweizer Kredit bekommen...

pfundigesbiest 11.01.2016, 19:36

Wie lange hat das alles bei dir gedauert??? Und bist du sicher das BF mit der Sigma Bank zusammen arbeitet?? Immer?

0

@zuckernase12345 wie lang hat es genau gedauert bis du das Geld auf dem Konto hattest? Weil ich auch nämlich warte die meinten zu mir bis zu 2 Wochen kann das dauern. Den kompletten Vertrag habe ich meinst du das wird klappen?

Mismid 30.01.2015, 20:43

nein du wirst da nie Geld bekommen

0

naja meine erfahrung war besch.... letzte woche erst! kein kredit möglich von 3000 euro... bekam dann nur zusage für finanz sanierung zu 5000 euro. genaues stand nich drin erst als ich für 180 euro nachnahme diesen vertrag abholte las ichs.... rief an und nein obwohlKEINE ABSAGE MEHR MÖGLICH drin stand zuvor hieß dieser neue vertrag das es doch abgelehnt wurde und wenn ich den sanierungsvertrag nich brauche(würden meine shculden abzahlen,was unsinn istd a ich das selbst tue und das geld für anderes gebraucht hätte! was sie wussten da ichs elbst nen brief zu legte wieso und weshalb...)

muss ich eben kündigen und nachdem sie dann bestätigen das widerrufen wurde bekomm ich meine 180 euro zurück! hoffs mal!

zuckernase12345 11.11.2011, 22:08

Danke für die schnelle Antwort. Hast Du denn auch einen Kreditvertrag vorab von der Bavaria erhalten?

0
Jill03 11.11.2011, 22:12
@zuckernase12345

ja sicher, sogar 2.... bei dem einen hies es ja dann nich möglich nur 5000 euro gehn.... und den zweiten abgeschickt und dann info bekommen das weitere vertragsunterlagen per postboten zugestellt werden, 170 bearbeitungsgebür,keine absage mehr möglich...nunja und das war dann dieser dumme sanierungsvertrag!

0
zuckernase12345 11.11.2011, 22:21

Na Prima dann kann ich das warten auf mein Geld wohl vergessen. Danke für Deine Antwort. Ich hoffe, bei Dir klärt sich alles!!!

0
Jill03 11.11.2011, 22:30
@zuckernase12345

naja kann auch gut laufen bei dir aber naja ich machs nicht nochmal, wenn dann direkt bei ner bank ohne diese enormen kosten zinsen etc!

viel glück und danke

0
Mismid 30.01.2015, 20:47

bist mal wieder auf Betrüger reingefallen. Dein Geld bekommst du nie zurück und einen Kredit bekommst du nie!

0
Jill03 30.01.2015, 22:23
@Mismid

ich? oder die fragestellerin? also WIEDEr stimmt bei MIR jetzt nicht, erste mal und letzte mal....

0

Wenn du Selbstständig bist versuche es mit einer Mikrofinanzierung. Das ist seriös. Wenn du noch fragen hast, melde dich einfach. Ansonsten viel Glück. LG babs

So schnell wie sich eine Quelle findet, die Geld frei gibt.

Hallo, also bei mir kam es nie zu einer Auszahlung obwohl sie mir die Auszahlung von Anfang an zugesagt hatten.

viele Grüße

Mismid 30.01.2015, 20:42

natürlich bekommt da nie jemand Geld

0

Kann ich nur von abraten. Wir haben heute ein Finanz Sanierungsangebot bekommen. Was sollen wir mit so einem Mist? Uns hatte man auch eine Zusage gemacht und nichts war.

beglaubigen lassen???? Wozu? Bei wem? Man läßt doch Kreditanträge nie beglaubigen! Das ist ein Fake und du wirst niemals Geld bekommen. Ich hoffe du warst nicht so dumm und hast Geld vorgestreckt. Das ist dann nämlich 100% verloren

Was möchtest Du wissen?