Auszahlung Kredit Bavaria Finanz

6 Antworten

Hallo,ich habe auch einen Antrag bei der Bavariafinanz gemacht,3500€ Schweizer Kredit...Da meine Frau sich von mir getrennt hat,wollte ich mir nicht unnötig die Schufa versauen (Wohnung etc.)brauch das Geld für Neuanschaffungen.negativ fand ich,das jedesmal irgendwelche Versicherungen verkauft werden sollten,zwar ohne Zwang,aber lästig...Habe aber nie einen Brief per Nachnahme bekommen,oder Aussagen wie,das müssen sie jetzt machen...Habe natürlich auch viel gelesen und dann die Sigma Bank direkt kontaktiert,selbst die haben mir in ca. 24 Std zurück geschrieben.das Geld war dann einen Tag Später auf dem Konto!Aber obwohl die Arbeit von BF gut war,würde ich jeden empfehlen,den Antrag direkt bei der Sigmakreditbank zu stellen,spart nochmal knapp 100 Euro...zudem Randinfos:hab auf Stkl 5 ca. 1350 € netto,1 Kind und habe den Schweizer Kredit bekommen...

Wie lange hat das alles bei dir gedauert??? Und bist du sicher das BF mit der Sigma Bank zusammen arbeitet?? Immer?

0

Von der Bavaria Finanz kann man sich Kredite vermitteln lassen. Ich habe aber einen anderen und wie ich persönlich finde, viel besseren Anbieter dafür benutzt. Das ganze ist vollkommen ohne Vorkosten und dergleichen. Wenn du Interesse daran hast, dann klick hier und schon kommst du hier in mein gutefrage Profil rein. Dort schreibe ich den Anbieter hin, weil ich hier in meiner Antwort keine Werbung oder so machen möchte.

@zuckernase12345 wie lang hat es genau gedauert bis du das Geld auf dem Konto hattest? Weil ich auch nämlich warte die meinten zu mir bis zu 2 Wochen kann das dauern. Den kompletten Vertrag habe ich meinst du das wird klappen?

nein du wirst da nie Geld bekommen

0

Ich habe mein Girokonto überzogen und möchte das mit einem schufafreien Kredit erledigen, hat jemand Erfahrungen mit Optima Finanzcheck Plus?

Um eine vernünftige Autofinanzierung hinzubekommen möchte ich den Saldo meines Girokontos über einen schufafreien Kredit erledigen. Die Voraussetzungen für einen derartigen Kredit erfülle ich. Nun stellt sich die Frage, hat jemand Erfahrungen mit der Optima Finanzcheck Plus?

...zur Frage

Bavaria Finanz

Hallo alle zusammen ! habe eine Kurze Frage habe Bei der Bavaria Finanz eine Kredit Anfrage gestellt und diese Ausgedruckt und weggeschickt , danach habe ich eine Zahlungsanweisung erhalten die habe ich auch ausgefühlt. Nun meine Frage wie lange dauert es jetzt noch bis ich das Geld erhalte. Gruß Dennis

...zur Frage

Erfahrungen mit Bonn-Kredit & Maxxda?

Hat jemand erfahrungen damit gemacht ?

Brauch einen Schufafreien Kredit da mein Auto Kaputt gegangen ist und ich leider ein bisschen in der Schufa stehe....

...zur Frage

Bavaria Finanzservice - Sind die seriös? Habe ienen schufafreien Kredit beantragt

Hallo,

habe gerade bei Bavaria Finanz einen express schufafreien Kredit beantragt. Jetzt haben die mich angerufen und wollten mit mir einen persönlichen Besuchstermin ausmachen. Hat jemand Erfahrungen? Sind die seriös oder wollen die mir jetzt irgendwelches Zeugs andrehen ?

...zur Frage

Kreditantrag

Hallo, eine Freundin hat bei 1x1 kredit bzw. bavaria finanz einen Kreditantrag gestellt. Nun hat Sie heute eine Auszahlungsanweisung erhalten, mit der Bitte noch um Ausweiskopie eigenhändig unterschrieben wg. dem Geldwäschegesetz. Nun bat sie mich übers Internet zu recherchieren( ihr Computer ist zur Zeit defekt), wie lange es jetzt noch bis zur Auszahlung dauert.Habe aber leider nichts gefunden. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir, bzw. ihr helfen. Danke euch schon mal. LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?