Auszahlung Euro Credit Union

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist, wie in vielen anderen Fällen auch, einfach nur ein ABZOCKVEREIN!!! Wenn das NETZ nicht lügt, ist der Laden wohl in Konkurs oder nicht mehr existent, da auch keinerlei Mails mehr ankommen.

Ich hoffe Sie haben NICHT eine Vorabgebühr bezahlt. Ansonsten VERGESSEN Sie den Laden einfach.

Danke für die Info, hoewa! Es ist seltsam, da mein Bekannter Leute kennt, die davon Geld bekommen haben... ich habe glücklicherweise gar nichts gezahlt, habe aber auch nichts beantragt, dachte aber daran, da mein Bekannter Leute kennt, die Geld bekommen haben. Allerdings haben die alle das über einen Finanzberater gemacht, deswegen bin ich jetzt etwas verwundert. Im Netz habe ich nichts darüber gefunden, weißt Du wo, dann würde ich das meinem Bekannten sagen.

LG

0

EURO CREDIT UNION IN KONKURS

Hallo, alles sehr interessant. Habe vor weit mehr als einem Jahr mit Euro Credit Union Verträge geschlossen, die eigentlich nach der Auszahlungsgarantieerklärung und erfolgter Einlage schon längst abgewickelt sein müssten. Müssten. Aber bis heute ist nichts dergleichen geschehen.

Nach fast einem Jahr Sendepause erhielt ich Ende letzten Jahres überraschend wieder eine Antwort. Man würde sich bemühen und was im Hintergrund ablaufe, könne man nicht beschreiben. Man hat mir sogar ein persönliches Treffen angeboten, um alles offenzulegen und zu erklären. Dazu kam es jedoch nicht. Anfang Februar erfuhr ich erst aus anderer Quelle dann direkt, dass Euro Credit Union in Konkurs wäre. Man wolle sich um die Abwicklung der Altverträge noch bemühen. Chance 50 Prozent. Meine Nachfragen nach welchem nationalen Recht usw. der Vorgang ablaufe und wer jetzt zuständig sei, wurden nicht beantwortet.

Insofern überrascht es sehr, dass Herr Maurer von Techno-Ring AG noch unlängst ein positives Ergebnis erzielen bzw. vermitteln konnte! Gibt es noch andere Erfahrungen in dieser Richtung zwischenzeitlich?

Wer noch mutig oder naiv genug ist, Neuverträge abzuschliessen, der kann sich an eine ähnlich funktionierende "Einrichtung" in Oslo wenden. Konditionen ähnlich. Zwischenzeitlich gab es auch noch Ähnliches in Stockholm und Madrid. Wie sich die Dinge doch gleichen!

Es wäre sehr hilfreich und auch wichtig, wenn es über die kürzlichen positiven Ergebnisse von Herrn Maurer weitere Informationen geben würde!

Danke und viele Grüße.

Ewolg

Was möchtest Du wissen?