Auszahlung der Coins in der Goldesel-App?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paypal habe ich einmal gemacht, das hat lange gedauert bis es ankam! Die Gutscheine waren immer innerhalb von ca 1-2 Wochen da und haben alle funktioniert. Zwei Gutscheine habe ich an verschiedenen Tagen auszahlen lassen und sie kamen beide auf einmal an einem anderen Tag bei mir an, ist also kein problem!

Jack967 21.08.2017, 13:32

Was heißt, es dauert lange bei PayPal? Zirka 2 Wochen? Ich warte jetzt seit neun Tagen..

0

Was willste jetzt wissen? Ob es funktioniert ? Wie lange es dauert ?

Musst du schon sagen.

Ich habe neulich eine Auszahlung beantragt, hat ca 5-6 Tage gedauert bis mir der Amazon Gutschein zugesendet wurde.

Funktioniert also alles.

Heartcore93 03.07.2017, 13:24

Habe die Frage oben ergänzt. Hier nochmal der Vollständigkeit halber:

Wie sieht das mit der Auszahlung vonCoins bei Goldesel aus? Wenn man sich nun beispielsweise einen Amazon Gutscheinauszahlen lässt, wie lange ist der nach Ausstellung gültig? Wie lange dauert die Bearbeitung bis der Gutschein letztlich bei mir ankommt?

Wie verhält es sich mit Auszahlungen in Form von PayPal-Guthaben? Habe letztmals irgendwo aufgefasst, dass manche damit Probleme hatten und letztlich gar keine PayPal Auszahlung erhalten haben.

Ist es problematisch wenn man beispielsweise heute 20 € auszahlen lässt und dann in 3 Wochen wieder 10 €?

0
Jack967 21.08.2017, 13:33

Ich warte jetzt seit neun Tagen auf meinen Amazon Gutschein. Meinst du, ich sollte noch etwas warten oder Goldesel lieber mal kontaktieren?

0

Was möchtest Du wissen?