Auswurf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du erwähnst nicht, ob Du rauchst. Aber wenn es schon vor 7 Jahren angefangen hast, wird  es Dich wohl nicht sonderlich beunruhigen, dieser Auswurf?

Oder hat sich jetzt etwas verändert? 7 Jahre und Du hast es noch immer nicht der Mühe wert gefunden, einen Arzt aufzusuchen? Rätselhaft!

Nein ich rauche nicht. Noch nie :) 

Mich stört es nicht wirklich..ich huste auch nie. Habe das Gefühl der schleim kommt aus der Nase...

0
@Berlinerin1234

Du, wenn Du nicht rauchst, kann das auch ein Anzeichen dafür sein, dass Du irgend eine Lebensmittel-Unverträglichkeit hast.

0

Zum Beispiel bei Asthma hat man solche Probleme mit zähflüssigem Schleim. Solltest vielleicht mal zum Arzt.

Ich würde zum Arzt gehen wenn das schon so lange ist, allerdings habe ich keine Ahnung was das ist

Das kommt von der Lunge.Wird schlagartig schlimmer.

Rauchst du viel?

Was möchtest Du wissen?