Auswirkungen von Mobbenden und Gebombten Menschen auf die Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Gemobbte: er wird ein niedriges oder gar kein Selbstbewusstsein haben. Sich vielleicht auch später wünschen dass er stirbt. Sie vielleicht auch ritzen. Er wird kaum noch Vertrauen zu anderen Leuten haben. Wird sich als weniger wert fühlen.

Der Mobber. fühlt sich durch sein Tyrannisieren sehr mächtig und erhaben. Er will immer im Mittelpunkt stehen. Man kann ihn mit intoleranz, Egoismus und Sadismus beschreiben, wahrscheinlich auch noch mit Hedonismus. Er möchte nur Spaß haben und beschäftigt sich nicht mit den großen Fragen des Lebens. 

Ja denke schon, er ist dann vielleicht schüchtern, und traut sich nicht, seine Meinung zu sagen, weil er Angst hat wieder Komische bemerkungen zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?