auswirkungen von halbes jahr rauchen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jetzt ist deine Lunge beschädigt. Hast erhöhtes Krebsrisiko. Aber wenn du ab jetzt gar nichts mehr rauchst, erholt sich deine Lunge nach einiger Zeit. Ich weiß nicht wie lange das dauert, aber da du nicht so lange geraucht hast, wird es schnell gehen denke ich.

Hier ist noch ein Link dass das beschreibt:

http://www.rauchfrei-provitalis.com/koerperreaktion.html

Das gilt allerdings für starke Raucher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein halbes Jahr dürfte da eigentlich nicht ins Gewicht fallen - keine Sorge.

Aber dass du dich selbst hinterfragst und die Fähigkeit zur Selbstkritik besitzt ist eine Gute Eigenschaft von dir. Mach weiter so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erhöhtes Krebsrisiko auf jeden fall aber du hast ja nicht lange geraucht es wird nicht lange dauern bis sich die lunge erholt vielleicht ein jahr oder ist nur geschätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr Zarte Teerschicht & etwas erhötes Krebs-Risiko, aber nicht vergleichbar mit Standard-Rauchern oder gar menschlichen Schornsteinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, deine gesundheit wird nicht geschädigt, grosse klasse, das du damit aufhörst, aufpassen das später nicht wieder damit anfängst, es hat niemanden, ausser geldausgaben um süchtig zu bleiben, nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so schnell geht das nicht. Aber aufhören ist auf jeden Fall der richtige Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, mach dir mal nicht so sorgen, da du ja schreibst, über den tag verteilt, klingt das ja so wie mal nen wochenends partyraucher... :) Aufhören, und dann passt das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keine Sorge, wenn du jetzt wirklich aufhörst, wird es keine Auswirkungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein glaube ich nicht es gibt Leute die Rauchen ein Lebenlang und haben keinen Krebs davon.Aber höre auf das ist das beste, ich habe 20 Jahre geraucht und aufgehört, und habe keinen Krebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?