Auswirkungen von Bubble Tea?

11 Antworten

Hallo ihr Menschheit ? ;DDD ...naja gesundheitlich schädigen nicht direkt , aber sie können nunmal zur schlechteren etnwickulung beitragen ( ist von körper zu körper anders und meisten soweiso nur minimal ) aber das ist wie mit dem heiß beliebten fast food a la mc donalds , burger king etc. , oder auch vergleichbar mit zigaretten , energy drinks ... in den maßen in denen du es zu dir nimmst ist das nicht schlimm aber z.B. 30 tage im monat ... also jeden tag 1 bubble tea , energy drink o.ä. wirkt sich auf deinen körper aus du beginnst jeden tag bauchweh zu haben ... gewöhnst dich an das ungesunde , und dein körper bzw. du wirst nich fett aber dein körper wirkt schlaff , ausgelaubt ... Also um deine frage eindeutig zu beantworten : In den mengen , die du zu dir nimmst wirkt sich das nichteinmal minimal auf deinen körper aus , solange du dich - halbwegs - gesund ernährst ...! ( halbewegs gesund bedeutet jz. nich jeden tag nur 1 salat ...naja wirst wissen was ich meine ;-) Mfg.

Nein, ich liebe Bubble Tea selbst auch üüber alles und trinke auch im Monat ca 2-4 Becher, je nachdem wie oft ich mit meinen Freundinnen in die Stadt zum Shoppen fahre. Bubble Tea ist einfach schon so eine 'Gewohnheit' geworden. Nebenwirkungen sind ( bis auf das von dir genannte mit den Kugeln verschlucken) nicht bekannt :D LG wondercat & Noch Viel Spaß & Guten Appetit beim weiteren Trinken von Bubble Tea *__*

Wenn du bis jetzt noch nichts bemerkt hast dann wohl nicht :) Aber das ist einfach nur chemisch und ungesund das kann ich dir sagen ;)

Was möchtest Du wissen?