Auswirkungen von Alkohol

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wirkung von diversen Cocktails sind in Discotheken sowieso nicht berechenbar. Die Grundlagen sind immer hochprozentiger schnaps gemischt mit süßen Säften. Die Wirkung des Alkohols wird verstärkt durch den Zuckergehalt der den Alkohol schneller ins Blut wandern lässt. Leider weis man auch nicht wie der Barkeeper es mit den Mischungsverhältnissen so sieht. Manche feuern mächtig Hochprozentigen Schnaps rein, der andere ist wieder etwas geiziger mit dem schnaps. Da du dich an alles erinnern konntest hat sich dein Konsum in Grenzen gehalten. Es kommt auch immer drauf an in welcher Gesellschaft man trinkt und Raumtemperatur spielen eine Rolle. Trinkst du mit Russen Wodka zusammen, wird dich das nicht so weghauen als wenn du die selbe Menge alleine vorm TV trinkst. Es kommt immer auf das Feeling und die Atmosphäre und die Psychiche Verfassung an

Ja, ich hab wirklich alles bewusst mitbekommen. Ich konnte auch noch ganz klar denken, mir ging es nur eben dreckig. Ich hab sogar selber mitbekommen, dass es mir irgendwann schwer gefallen ist, zu sprechen. Mir ging auch alles auf die Nerven. Die Leute, die laute Musik... Ich wollte einfach nur noch weg, aber meinen Mädels den Abend nicht verderben. Zum Glück wollte eine Freundin dann von sich aus gehn. Ich glaub die haben da zuviel Alkohol reingehauen. Das hat eigentlich nur nach Schnaps oder so geschmeckt und gar nicht mehr nach Frucht.

0

Das ist Magnesium Mangel, wahrscheinlich durch das Erbrechen verursacht. Von Alkohol wird Magnesiummangelschlimmer. geht leichtmit Magnesiumtabletten weg. Die Magenschmerzen müssten morgen weg sein, vorsichtig essen.

Ich hab mich auch gefragt, ob das Magnesiummangel ist. Gegen die Magenschmerzen hat bisher noch gar nichts geholfen. Nichtmal Kamillentee.

0

Wadenkrämpfe hören sich nach Magnesiummangel an - dafür gibt es Präparate.

Magenkrämpfe wegen Alkohol sind gar nicht abwegig, da Alkohol sehr aggressiv auf den Körper einwirkt.

Also kann es doch davon kommen. Ich hoffe, es geht bald weg.

0