Auswirkungen HD-Video mit billiger Grafikkarte - Videobearbeitung ATI Radeon HD 5450 - Tipps

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ATI Radeion HD 5450 ist zum HD-Video schauen völlig ausreichend und beim Bearbeiten spielt die Grafikkarte eher eine untergeordnete Rolle. Beim Bearbeiten solltest du mehr auf deine CPU und Ram achten. Schön wäre ein Quadcore und 4GB Ram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab die HD 6570 und damit läuft eig alles einwandfrei.. die 5450 ist zwar die etwas schwächere variante aber ich denke für deine anwendungen reicht sie locker aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du nicht schauen welche auflösung die hat? weil dann würde sich die frage erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?