Auswirkungen des Wirtschaft Booms in China

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevölkerung: Es gibt in China reiche die noch reicher werden durch den Wirtschaftwachstum und arme die noch ärmer werden. Mittelstand fehlanzeige. Landwirtschaft und Umweltschutz würde ich sagen sind nur zusammen zu sehen: Kyoto-Abkommen fehlanzeige, eindeutig Nein dazu. Industrieabwässer werden ohne Kontrolle in die Umweltabgegeben, Fischsterben in den Flüssen, Erdbebengefahr sehr hoch und Staudämme die brechen. Industrie: Raubkopien von anderen Ländern, Verarbeitung von Gefahrenstoffen darum Rückruf der deutschen Firmen von Waren auf den Markt Martel und Steifftiere. Billiglöhne usw.

von http://www.cosmiq.de/qa/show/1417871/Was-sind-die-Auswirkungen-des-Wirtschaftsbooms-in-China-auf-die-Bevoelkerung-Landwirtschaft-Industrie-und-auf-die-Umwelt/

Was möchtest Du wissen?