auswirkungen bollywood auf indien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durch die bollywood filme wird den menschen ein viel besseres bild von indien gemacht,sodass alle nur an die bunten kleider und die laute musik und das schöne essen denken anstatt an die familien die in den slums leben und kinderarbeit.sie werden sozusagen verblendet von indiens schönheit. zudem wird durch die bollywood filme auch die indische filmindustrie angekurbelt und das ist wichtig für ihre wirtschaft.hoffe ich konnte dir etwas helfen,viel glück mit deinem referat ;)

geht. meine frage bezieht sich ja darauf, wie bollywood mit dem land verschmilzt das indien dadurch provit macht...

0

ich meine ob indien ein profit von Bollywood hat.

Indien = arm Bollywood = eine der größten filmindustrien der welt.

ob hat geld in indien fließt...

oder ob Touristen durch die filme eher indien besuche, & oder am besten, also noch als nebenfrage, was hat sich durch bollywood in indien geändert...

aus welchem land kommen die hübschen Bollywood Frauen?

Das würde mich mal interessieren? Sie wirken irrgendwie nicht indisch also dunkelbraun, ist es in Indien von Gebiet zu Begiet unterschiedlich..also sprich auch wegen der Hauptfarbe?

...zur Frage

Bollywoodfilm der lustig ist und auch Romantik beinhaltet?

Eigentlich wollte ich Love Aaj Kal anschauen, aber ich habe niergendwo einen Stream gefunden. Würde mich deshalb freuen wenn ihr mir einen Bollywoodfilm empfehlen würdet, der diesem Genre entspricht und es auch einen Stream dafür gibt. Ich habe viele von Sharu Khan gesehen, finde aber auch viele andere Schauspieler wie Saif Ali Khan und Shahid Kapur gut.

...zur Frage

Warum sind Bollywood Schauspielerinnen und Schauspieler so hellhäutig?

Ich habe eine Frage, die ich mir seit einigen Jahren schon stelle. Ich war in Indien und habe in Neu Delhi und mumbai früher ein paar Monate gelebt.

99,9 prozent der Inder waren dunkelhäutig, richtig dunkel und hatten entsprechend der klimatischen Bedienungen dunkle Haut und dunkle Haare und Augen usw.

In den 90er jahren waren auch die Schauspieler in den Bollywood-Indien Filmen recht dunkel und ab und an halt gab es ein paar hellhäutige Schauspieler.

Aber nun schaue ich mir seit einiger Zeit neuere Filme an und abgsesehen von Scharuhk Khan oder wie der heisst, sind die anderen alle sehr hellhäutig und viele sehr viele haben blaue oder grüne Augen.

aber woran liegt es? Werden hellhäutige eher gecasted ? ist es ein Schönheitsideal ?

...zur Frage

Pakistan darf seit 1965 keine BOLLYWOOD filme mehr schauen, WARUM? Und warum dürfen sie es jetzt?

Hallo :)

Ich habe gehört, dass Pakistaner seit 1956 keine Bollywood Filme schauen dürfen, aber warum? Nur weil Indien und Pakistan "befeindet" sind? Außerdem kommen doch viele Bollywood-Darsteller auch aus Pakistan...

Nun habe ich gelsen, dass dieses "Verbot" aufgehoben ist und die Pakistaner nun wieder Hindu-Filme schauen dürfen..aber warum?

Danke, würde mich echt mal interessieren :)

...zur Frage

Machen Bollywood.Filme süchtig?

Kann es sein, dass diese indischen Filme süchtig machen??
ich hab das gefühl ich sei verliebt und will nur noch welche sehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?