Auswirkungen bezüglich des onanierens

5 Antworten

Deine Schmerzen nach dem Samenausstoß haben nicht mit dem Onanieren zu tun, das ist nämlich in Odnung und gesund, sondern entweder mit deiner Körperhaltung oder du bist zu verspannt dabei. Wir wissen auch nicht wie du das machst, also wo und in welcher Art. Sollten die Schmerzen bleiben, dann wäre ein Orthopäde vermutlich für dich der richtige Ansprechpartner. Du kannst offen mit ihm darüber reden, denn Ärzte wissen, dass die Selbstbefriedigung gesund ist. Dir den Tipp zu geben, darauf wegen deiner Schmerzen zu verzichten, wäre der falsche Tipp.

nein das sind Verspannungen deinerseits. Mit Onanie haben sie nichts zu tun, im Gegenteil. Mit einem Höhepunkt kannste prima entspannen und du lernst welche stimulation dir am besten zusagt später in einer Partnerschaft. Es ist auch erwiesen dass durch häufige Samenergusse die Prostata länger gesund bleibt weil schädliche Stoffe ausgeschieden werden. Geniesse das was du mit deinem Körper machen kannst und gut ist.

besser hätte ich es nicht formulieren können. genau so ist es:D

0

Vollkommen richtig! Das sollte endlich mehr bekannt gemacht werden! Dh!

0

ö___ö... dann solltest du vllt mal zum Arzt gehen? Ich glaube das ist nicht wirklich normal :)

ist jetzt mein Jungfernhäutchen gerissen?

Ich habe mich vochhin mit einen deoroller befriedigt (bitte nicht lachen es ist ernst..) Und es tat kurz weh und ich hatten das gefühl das etwas gerissen ist..ich habe aber nicht stark geblutet sondern nur ganz leicht...hatte danach auch schmerzen beim laufen..ist es jetzt gerissen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit weicher Merinowolle?

Von welchen Marken gibt es weiche Merinowolle und welche ist gut geeignet für Stola und Schals ?

Wer kann aus eigener Erfahrung etwas empfehlen bezüglich der Qualität und Pflege gestrickter Kleidung ?

...zur Frage

Geilere SB?

Hey, ich bin m/16 und immer nur mit der Hand wird ja auch langweilig. Habt ihr ideen und Tipps wie es mehr Spaß macht? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Rücken juckt und sticht?

Hola, aus Spanien ich bin auf Fuerteventura und jetzt habe ich im Rücken so ein heftiges Jucken und stechen das tut so weh das ich Tränen in den Augen habe? Ich habe das auch auf der Rechten brust. Was ist das? Wie geht das weg?

...zur Frage

brüste tuhn weh!

hallo ! ich bin 14 und seit tagen/wochen tuhn meine brüste weh oder brust warzen ! wenn ich mein bh ausziehe oder wider anziehe tuhn die höllisch weh !! ich kann icht zum artz weil ich mein versicherungskarte verloren hab ! und zum fraun artz zu gehn und von einem mann deine brüste anzufassen ist für mich echhhtt unangenehm ! etc ! was kann das sein !!! ist es vlt ein zeichen dass meine brüste wider anfangen zu wachsen ?! oder ist das ein krankkeit !? odersowaas haha

...zur Frage

Blubbern und stechen in der linken Brust?

Guten Abend.. seit dem ich mich am Freitag gebückt habe und es mir in den Rücken gefahren ist aber ich immer wieder ein stechen im Rücken. Und dazu ein stechen in der Brust (auch wenn Rücken nicht weh tut) das stechen ist nich wirklich stark aber es ist da. Dazu kommt es seitdem auch immer wieder vor das es in meiner Brust beim liegen blubbert? Was ist das? Bin 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?