Auswirkungen auf Training?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zwei Tage Pause machen bei intensivem Training nichts kaputt, kann in einigen Fällen sogar besser sein als nur ein Tag Pause. Im schlimmsten Fall ist der Trainingseffekt etwas geringer, andere Nachteile sind mir nicht bekannt.

Wie oft du isst, ist aus meiner Sicht nicht relevant. Wichtiger ist, WAS und WANN du isst und wie viel davon. Wenn es dir um Muskelaufbau geht, sollte proteinhaltige Ernährung im Vordergrund stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Witthaut
23.03.2016, 09:01

Okay danke :D ich esse 3 mal täglich morgens esse ich immer Jogurt mit Haferflocken, mittags recht oft Gemüse, Fleisch und reis/nudeln/kartoffeln. Abends ist immer ein bisschen schwieriger eigentlich wollte ich abends Brot Essen aber 2-3 mal die Woche läufst auf was anderes hinaus. Ist das ok? Kann man gleichzeitig masse ausbauen und angenehmen? Lg

0

Was möchtest Du wissen?