Auswirkungen auf Kumpels wegen nem Geheimniss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es eh rumging dann hätte sie es ja so oder so erfahren oder nicht? Und was sind das bitte für "Kumpels" 🤦🏼‍♀️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sl4cB
17.05.2017, 16:51

In dem gerücht hieß es sogar das sie es selbst gesagt hätte...

Ich habe sie gefragt und sie meinte ja aber sie hätte das von jemand anderem erzählt bekommen und sooo hat sie es dann einer ihrer freundinnen erzählt... sehr weird..

0

Wenn sich deine "Kumpels" von dir abwenden, hast du nichts verloren. Was der eine sich da geleistet hat, ist nicht nur unmöglich, nein es zeugt auch von einem ganz miesem Charakter. Ganz gleich ob es stimmt oder nicht.

Wenn sie dich darauf ansprechen, sag ihnen die Wahrheit, auch, das dies eine ganz fiese und dämliche Rederei war.

Wenn dir etwas an dem Mädel liegt, halte zu ihr.

Kommentar von Sl4cB
17.05.2017, 16:36

Danke, du hast recht... Und ja mir liegt was an dem Mädchen aber das Ding ist sie will einer meiner Kumpels -,-"

So gesehen bin ich einfach in der Friendzone was mich eigentlich richtig ankotzt :S

Theoretisch habe ich hass auf sie aber ich kann sie auch nicht verletzten... -,-"

0

Also wenn deine Kumpels deine Freundin nicht mögen und du trotzdem vorhast bei deiner Freundin zu bleiben, wird es sowieso schwer mit deinen Kumpels.

Du musst es deinen Freunden ja jetzt nicht unbedingt auf die Nase binden. Kannst ja auch einfach schweigen. Aber wenn es zu Sprache kommt, solltest du schon ehrlich sein und es zugeben.

Sollte an dem Gerücht jedoch etwas dran gewesen sein, würde ich deine Freundschaft zu deiner Freundin überdenken.

Kommentar von Sl4cB
17.05.2017, 16:47

Also das hatte ich mir auch schon gedacht. Also wenn ich eine eventuellle beziehung mit ihr hab. Will sie ja bestimmt mit da wo ich auch mit Kumpels und so gehe... Und dann kommt noch dazu das sie eigentlich auf ein anderen Kumpel steht/stand sooo würde sie ehh wenn wir iwo "feiern" treffen warhscheinlich mir noch fremdgehen :/

Und ich denke mal das ist die beste Variante ist, indem ich erstmal abwarte und wenn die Kumpels auf mich zukommen...

Bei dem Gerücht würde ich dem Mädel zutrauen das sie es erfunden hat um von uns aufmerksamkeit zubekommen... anderseits kann ich mir vorstellen das der eine das durchaus machen würde..

Sollte ich da noch iwas rausbekommen werde ich so sehr wie es schmerzt die Freundschaft abbrechen :/

1

Wahre Kumpels bleiben bei dir ... so kannst du ausmisten 

Kommentar von Sl4cB
17.05.2017, 16:39

Yaa du hast wahrscheinlich recht.. Ich denke auch das meine Kumpels nicht unbedingt so reagieren würden...

Es schmerzt halt wenn sich die ganze Zeit über das Mädchen herlabern und ich sie eigentlich verteidigen möchte... und auch schon getan habe. Jedoch kommen dann immer nur blöde sprüche :D

0

Das sind doch keine Kumpels...

Kommentar von Sl4cB
17.05.2017, 17:44

Ya wo du recht hast haste recht.. Wer sooo reagieren würde sind keine Kumpels :S

0

Was möchtest Du wissen?