Auswirkungen auf den Körper wenn man 35 Std wach ist?

4 Antworten

Nö, wenn man psychisch stabil ist, droht das nicht

Nach 4-5 Tagen Schlafentzug kann das schon anders aussehen - aber gerade in jugendlichen Jahren kommt es häufiger vor, mal "eine Nacht durchzumachen" und das bedeutet schon mal > als 36 Stunden ohne Schlaf

Naja, dies kann bei den meisten Menschen zu Erscheinungen von Müdigkeit führen

Kommt auf die Person an manche ja manche nein. 

Arbeitsvertrag mit 20% Kürzung der Arbeitsstunden?

Ich habe einen Arbeitsvertrag mit 35 Std./Wo., kann diese auf 20% gekürzt werden, mit 3 tägiger Ankündigung? und für wie lange kann das gelten?

...zur Frage

Welche Auswirkungen bei Gehirnerschütterung und Fernsehen?

Hallo, ich habe eine Gehirnerschütterung und war auch im Krankenhaus. Dort haben sie sich "nur" meine Beule angeguckt und gesagt das das normal wäre bei einer Gehirnerschütterung. Später habe ich im Internet nachgeguckt was man nicht machen sollte. Unter anderem nicht Fernseh gucken und am PC spielen. Das wusste ich nicht, also habe ich dieses auch schon getan. Gehirnerschütterung 48 Std her. Was kann das für Auswirkungen haben?

...zur Frage

Ich habe seit 3 Tagen nicht geschlafen und fühle mich wach aber mein Körper spielt verrückt

Ich sehe die ganze Zeit Leute in meinen Zimmer mit Messern dann sag ich aua obwohl mein Bruder neben mir steht aber irgendwie fühle ich mich Immernoch wach habe aber echt Angst vor den Typen mit den Messer :( was tun?

...zur Frage

Wieso kriegt man Halluzinationen?

...zur Frage

Wie sehen Halluzinationen bedingt durch Schlafmangel aus?

Ich weiß, dass es schon einige Fragen gibt, die ähnlich sind - allerdings nur ähnlich.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Jemand, der mal sehr lange wach geblieben ist und Halluzinationen hatte? Ich würde nämlich gern wissen, wie genau sich das äußert, was man sieht, was man hört.

Habe nämlich gerade das Problem, nicht schlafen zu können und die Angst vor schlimmen Halluzinationen hält mich davon ab (leichte Panik, aber wie ihr seht, kann ich noch schreiben). Wenn ich wüsste, was auf mich zukommt, beruhigte mich das sicher etwas :)

Danke

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man so lange wach bleibt, bis man sogar schon halluzinationen kriegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?