Auswirkung Proof of stake für ethereum miner und alternativen?

1 Antwort

Es gibt genügend andere Währungen die man dann noch minen kann. Durch Metropolis und dessen difficulty Bomb (stetige erhöhung der Mining Schwierigkeit) haben es Miner immer schwerer. Das ist aber auch gewollt so um den Übergang zu PoS flüssig zu halten. 

https://youtube.com/watch?v=syxI8V-jDk4

Hat ein Magnet Auswirkungen auf die Kupferspirale?

Hallo ich habe mir vor kurzem die Kupferspirale legen lassen, da ich Hormone überhaupt nicht vertrage. Die Spirale selbst liegt super und das sollte auch so bleiben, denn ich hab schon mal eine verloren...

... jetzt fange ich bald eine Ausbildung an, in der ich gelegentlich mit Magneten zu tun habe. Der Magnet ist allerdings nicht so stark wie ein MRT-Gerät, aber Uhren bleiben stehen wenn man sie dicht an das Gerät hält... Ich habe gelesen, dass ich mit der Spirale keine MRT machen sollte, obwohl Kupfer eig nicht magnetisch ist.

Wenn Magneten doch eine Auswirkung auf die Spirale haben sollten, ab welcher Stärke gibt es denn dann Auswirkungen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Lohnt sich das Minen?

Hallo. Ich interessiere mich sehr für das Minen einer Kryptowährung, worum es mit dabei jedoch geht, ist dass ist selber mit meinen EQ minen will. Für den Strom bezahle ich nichts. Ich habe mir gedacht, dass ich eine Währung wie Ethereum minen möchte. BTC wäre viel zu teuer in der Anschaffung.Was ich mir überlegt habe: Ich habe zuhause einen Rechner stehen,8GB günstiger RAM AMD A8-6600K (Ist ne APU!) und boxed KühlerMSI R9 270X, bisschen Overclocked.Günstiges Netzteil, angebliche 550 WattAsus A55BM-K MainboardSofern ich nun vor habe, zwei bis drei gebrauchte GPUs zu kaufen, seien es die R9 280X bzw. 290, würde sich das selber bauen eines solches Mining Rigs lohnen? Ich könnte ja und werde den Rechner ausschlachten, den RAM, evtl. den CPU verwenden, da ich ja nur die GPUs verwende. Ich erwarte keine 2000€ im Monat, mit 100€ zusätzlich wäre ich zufrieden.

Außerdem benötige ich Infos zu einem Miner, der das hin bekommt, bei Minergate wird mit gesagt, dass meine 270X zu wenig Speicher hat. Bevorzugt wäre ein Miner, der mit cmd arbeitet, also kein GUI Miner.

Mfg

...zur Frage

Wie sind die Auswirkungen vom Disagio auf den Tilgungsplan?

Hallo ich weiss was ein Disagio ist und wie man Ihn berechnet. Allerdings habe ich die Frage ob er bei einem Darlehen auswirkung auf den Tilgungsplan hat. Der Dahrlehensbetrag ist doch an sich derselbe also müsste der Tilgungsplan auch gleich bleiben. Nur der effektive Jahreszins verändert sich, da ja nicht der volle Dahrlehensbetrag ausgezahlt wird oder ? Vielen Dank :)

...zur Frage

Bei welcher Kryptowährung seht ihr 2018 das größte Wachstumspotential?

In welche Kryptowährungen investiert ihr zur Zeit und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?