Auswirkung eines mündlichen schulverweißes und war er berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber normalerweise bekommt man bei 3 mündlichen schulverweisen eine Klassenkonferenz. Das es nicht gerechtfertigt ist weißt du ja selbst. Du solltest auf jeden fall deinem Klassenlehrer erzählen was vorgefallen ist, und ihn um ein Gespräch mit dem Schulleiter bitten. Du kannst auch die Telefonnummer / Adresse des jungen heraussuchen und deine eltern bitten mit seinen zu reden. Niko :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schon beim Lesen merkt man das die Geschichte so nicht ganz stimmt. Habt ihr Zeugen für den Sachverhalt? Wenn der kleine Verletzungen hat dann kann man genau sehen woher die Stammen, nur von einmal Schupsen? Oder war da mehr?

Es ist möglich das die Eltern des Kindes noch zusätzlich Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre die Geschichte denen doch genauso so, es war Notwehr und er hat provoziert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bescheuert ist das denn. Werden die Eltern nicht schriftlich benachrichtigt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jüngeren werden immer benachteiligt, kämpf gegen an! Such dir Zeugen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bear2002
10.02.2016, 23:16

Wir haben zeugen

0
Kommentar von IchbineineWand
10.02.2016, 23:16

Ja dann klärt das doch? 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?