Auswirken vom Gelegenheitsrauchen aufs Training?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das wird sich nicht auf Dein Training auswirken aber der Gelegenheitsraucher von heute ist der Kettenraucher von morgen. 

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch. 

Und leider kann man nie sagen wann die Sucht beginnt.



Ich wünsche Dir alles Gute.













Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe 2 - 3 zum Thai Boxen, und wenn ich einmal Shisha war, denn spüre ich das aufjedenfall beim nächsten Training..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenbogenface
06.06.2016, 18:20

ja ich geh dreimal die woche ins Training und ich habs noch nie getestet weil ich seit ich trainiere nicht mehr geraucht habe.

0

Hey,

ich finde ja das Zigaretten nur allzu gerne verteufelt werden. Klar haben sie negative Auswirkungen, aber was hat das heutzutage nicht???

Egal wo du hinsiehst, ständig heisst es doch dass ist gefährlich, jenes ist krebserregend blablabla. Von Gentechnik will ich gar nicht erst anfangen, also wenn du wirklich gesund leben willst bleibt dir gar nichts anderes übrig als irgendwo in die Tundra zu ziehen, dein Wasser zu filtern, die Luft zu säubern und alles selber anzubauen.

Wenn du Lust hast eine zu rauchen, dann mach es einfach.

Ich rauche schon seit etlichen Jahren, gehe mindestens 3 mal in der Woche trainieren und solange ich nicht direkt vor dem Training rauche merke ich gar nichts davon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Also ich rauche schon seit einem halben Jahr ungefähr 4 Kippen pro Woche und komme mit Sport gut klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nicht unmittelbar direkt vor dem Training rauchst (Man spürt das extrem wenn du es wirklich direkt davor machst.), dann spürt man es extrem :D 

Jedoch wenn du ab und zu es machst wirst du über die ersten Wochen kaum was spüren, aber über die Zeit schon ja. Der Körper braucht ewig um eine Zigarette komplett zu verarbeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenbogenface
06.06.2016, 18:21

wie lange ungefähr?

0

Was möchtest Du wissen?