Auswertung Lungenfunktionstest wer kann mir helfen?

Lufu - (Asthma, Lungenfunktion, Obstruktion)

2 Antworten

Wie Strolchi2014 schon sagte der Doktor kann dir das genauer und ausführlicher erklären.  Die Ärzte sehen immer mehr und können es genauer deuten als z.b. eine Arzthelferin. 

Zumindest kannst du sehen wie viel volumen deine Lunge hat. Also wie viel Luft du einatmest und wie viel von der eingeatmeten Luft wieder herauskommt. (Welcher wert dies anzeigt kann ich dir leider nicht mehr genau sagen stecke noch mitten in der ausbildung). 

So ist es aber .Nur dein  Arzt kann es dir richtig deuten.

Werte aus einer Tabelle wiedergeben, die an eine Bedingung geknüpft sind?

Hallo,

Ich habe ein Webformular mit Google erstellt, wodurch auch die Auswertung in einem Google Sheet erfasst wird. Dieses würde ich gerne mit einer weiteren Auswert bearbeiten. In Excel weiss ich, wie das funktioniert. Kann mir jemand diese Formeln für Google Sheets übersetzen?

Es geht darum, aus einer Tabelle bestimmte Werte, die z.T. an Bedingungen geknüpft sind, wieder zu geben. BSP: - Letzte Werte (Zahlen und Texte) wiedergeben. - Letzter Wert/Text wiedergeben, wo in der Zeile eine Bedingung erfüllt ist.

Das Beispiel aus Excel finden Sie hier: https://db.tt/lhMzCHq1

Besten Dank,

pj1234

...zur Frage

Glutenunverträglichkeit bei einem igA Wert von 250?

Hallo:) Ich habe vor ein paar Tagen einen Bluttest gemacht. Bei diesem wurde unteranderem auch auf Zöliakie getestet. Heute durfte ich mir die Ergebnisse abholen, jedoch war das Gespräch mit meiner Ärztin nicht wirklich erfolgreich. Nun sitze ich hier mit Zahlen und Werten, die mir persönlich auch nicht viel sagen. Durch Doktor Google wurde ich jedoch auch nicht wirklich schlauer, nur das für die Auswertung einer Zöliakie die Werte der Gewebs-Transglutaminase und des Gliadin wichtig sind. Diese liegen bei mir bei der Transglutaminase bei 250 und bei dem Gliadin bei 135 bzw 130+??? Vielleicht ist noch von Nutzen, dass auch meine Schilddrüßen werte sehr schlecht sind(2.78, der Normalwert sollte bei einer Person unter 25 unter 2 bzw besser unter 1,5 liegen) Vielleicht ist jemand von euch Schlau genug mir diese Werte näher zu bringen. Liebe Grüße und danke schon einmal im Voraus

...zur Frage

Korrelation Erythrozyten und Lungenfunktion

Laut meinem Tierarzt kann man anhand des Blutbildes feststellen, ob das Herz meines Pferdes aufgrund der schlechten Lungenfunktion schon in Mitleidenschaft gezogen wurde. An was für einem Wert kann man das ablesen? Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der roten Blutkörperchen und der Lungenfunktion? Ich mein, dass nur die Sauerstoffsättigung was aussagt. Wisst ihr mehr?

...zur Frage

Blutbild: Kann die Schilddrüsenwerte nicht ausmachen? siehe Bild

Hey war vor einigen Monaten beim der mir sagte, dass meine Triglyceride und Cholesterin zu hoch sind. Zu den anderen Werten hat er nichts gesagt. Was davon sagt was z.B. über die Schilddrüse aus und wie sind die anderen Werte. Danke.

...zur Frage

Lungenfunktion nimmt im Alter ab! Warum?

Frage steht oben.

Eine Bio Hausaufgabe und ich finde nichts passendes im Internet.

DANKE :D

...zur Frage

BNP wert wo bei den blutwerten?

Hallo,

Ich hab heute eine Auswertung von meinen Blutwerten bekommen vom Krankenhaus. Ich suche den BNP Wert. Wo genau finde ich den? Da sind zig Werte und ich hab keine ahnung davon leider. Hier ein Screenshot von meinen Werten:

http://imgur.com/a/6ysWS

Kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?