Auswerfen einer CD beim Laptop funktioniert nicht mehr

1 Antwort

Du hast neben dem Knopf zum Auswerfen des Laufwerks ein winzig kleines Loch.Dort stecke mal eine Büroklammer rein....dann sollte es sich wieder öffnen.

Vielen Dank :)

0

Laufwerk erkennt nur manchmal CD`s/DVD`s

Mein Laufwerk (HL-DT-ST DVDRAM GH20NS10) erkennt nur manchmal CD`s oder DVD`s.

Als ich heute früh eine DVD`s einlegte funktionierte diese einwandfrei. Später legte ich eine CD ein. Diese laß er jedoch nicht. Ich ließ sie auswerfen und versuchte es nochmal mit einer DVD. Diese laß er auch nicht mehr. Wenn ich die CD jedoch im Laufwerk lasse, erkennt er die CD/DVD nach einem Systemneustart. Der Treiber des laufwerks ist auf dem neusten Stand laut des Gerätemanagers. Mein betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 32 bit. Bitte helft mir.

MfG Florian09

...zur Frage

Hilfe! Meine DVD lässt sich nicht auswerfen!

Hallo alle miteinander,

Ich habe folgendes Problem: Eine anscheinend beschädigte DVD ist in meinem Slot-In Laufwerk meines PCs gefangen und ich kann sie nicht auswerfen. Wenn ich unter "Computer" einen Rechts-Klick auf das Laufwerk machen will, ladet es unendlich lange und es kommt "(Keine Rückmeldung)" oben im Fenster. Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine DVD auszuwerfen?

Mfg Wizardmon(xD)

...zur Frage

Was ist ein Lightscript Double Layer Laufwerk

das ein Laufwerk für Cd abspielen ist weiß ich ja. Aber was kann das laufwerk ihr noch ?

LightScribe SuperMulti DVD±RW mit Double Layer Unterstützung

...zur Frage

Wie kann ich den Laufwerksbuchstaben einer Festplatte ändern, auf die ständig die Sicherung durch den Windows-10-Dateiversionslauf erfolgt?

Ich möchte es verhindern, den Dateiversionslauf neu einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Externes Laufwerk erkennt DVD nicht

Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber da mir keine der Antworten wirklich geholfen hat, stelle ich sie einfach noch einmal. Ich habe ein neues externes Laufwerk für mein Notebook, Spiele und einige DVDs erkennt es, aber die DVD die ich mir ansehen möchte, nicht- es stottert nach dem Einlegen ein paar mal, klackert und gibt komische Geräusche von sich und schaltet sich dann selbst ab. Das war auch bei einer anderen Bibliotheks-DVD bei einem anderen externen Laufwerk so, aber ich hatte gehofft, dass es am Laufwerk liegt, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Eine Dvd steckt im automatishen cd laufwerk von meinem laptop fest!

Eine meiner DVDs klemmt im automatischen cd laufwerk von meinem dell studio 1558 fest. Immer wenn ich auf auswerfen drücke bewegt sich ein bisschen was aber der laptop wirft die dvd nicht aus. Kann ich da irgendetwas tun ohne ihn reparieren zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?