Auswendig lernen fragen antworten hilfe tipps

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm dir was zu trinken, und du könntest die Fragen erstmal nach der Art ordnen dann hast du auch schon ein paar grob im Kopf und dann lernst du ganz viel. Mach dir Notizen, häng dir auf dem Klo Zettel auf mit deinen Fragen und den Antworten dazu. Du könntest auch ein Spiel dazu machen. Die Fragen, wo dir schwer fallen schreibst du auf einen Zettel, schneidest jede Frage einzeln aus und bei den Antworten ebenfalls. Dann kannst du sowas wie eine Art Quiz machen, welche Frage gehört zu welcher Antwort oder umgekehrt. Und weil ich dir jetzt einen so überaus wundervollen Rat gab, kannst du nun beruhigt deinen PC ausmachen und anfangen. Und vor allem am Abend noch mal alles durchgehen kurz bevor du schlafen gehst! Das wirkt Wunder!

Sibel1994 11.03.2014, 21:36

Wooow dankesehr

0

Das habt ihr ja sicher nicht erst seit heute auf...So viel bis Freitag zu lernen dürfte unmöglich sein. Und als Tipp kann ich dir geben: Computer aus!

Sibel1994 11.03.2014, 21:05

Motiviere mich doch :D

0
Elilein 11.03.2014, 21:08
@Sibel1994

Nö. Du bist es ja, der in der Prüfung/Arbeit was auch immer versagt und nicht ich.

0
ElenaAnele 11.03.2014, 21:11

Haha ja am besten ist wirklich Computer und Handy auszuschalten ! Und dann 3srunden lernen und dann irgendwas anderes machen ! Und dann wieder ein wenig lernen

0

Was möchtest Du wissen?