Ausweisnummer nur Zahlen?

2 Antworten

Da die meisten Perso-Nummern aus einer Zahlen-Buchstaben-Kombination bestehen, sehe ich keine Möglichkeit, das Problem zu beheben. Das müsste Handyflash bei sich lösen.

Mehreren ? Oder einfach nur ein D ? Lass das D weg, steht nur für Deutschland und wird häufig nicht abgefragt.


PostIdent: Vor.-Zusamen vertauscht, was nun ?

Hey leute, habe heute etwas bestellt, und haben ausversehen den Vor-Zusamen vertauscht. Der rest ist jedoch alles korrekt (Geburtsdatum, Ausweisnummer etc)

Kann mir das paket trotzdem zugestellt werden ?


...zur Frage

Aufgrund einer negativen Identitätsprüfung konnte die Sendung nicht zugestellt werden.(DHL)?

Hallo Das Paket kam bis zu meiner haustür und dann musste ich die Ausweisnummer eingeben,aber es schlug fehl.Der Postbote hat es jetzt mitgenommen.Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann keinen Paysafecard PIN bei Steam und auch nicht am Paysafekonto eingeben.?

Guten Tag.

Also ich habe mir vor ca 3 Wochen eine Paysafecard im Wert von 50€ gekauft. Dann wollte ich sie einlösen beim Steam Store und dort habe ich aber das Problem dass ich dort keine Buchstaben eingeben kann. Ich kann alle Ziffern eingeben, aber keine Buchstaben egal ob groß oder klein.

Bräuchte dringend Hilfe

Danke :)

...zur Frage

Ausweisnummer bei freischalten der SimKarte bei Klarmobil

Hallo zusammen, ich hab mir heute eine Prepaidkarte von Klarmobil geholt und wollte die jetzt freischalten! Jetzt hab ich bemerkt, dass man seine Ausweisnummer angeben muss, was mich ein wenig wundert weil ich mich nicht erinnern kann dass ich das bei meiner letzten auch musste.... ist das wirklich notwendig oder mach ich irgendwas falsch?

Außerdem frag ich mich was ich dann bei Bezahlart eingeben muss... ist ja Prepaid also aufladen an der Tankstelle oder so...

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Potenz Rechnung vereinfachen?

Ich kann die Potentrechnung einfach nicht lösen. Die Rechnung soll maximal 5 Buchstaben oder Ziffern

...zur Frage

Usb stick gefunden, wie besitzer ausfindig machen?

Dort sind einige familienfotos und eine kopie vom personalausweis, jedoch einen amerikanischen. dort steht keine adresse, nur sein vollständiger name, ausweisnummer usw. Den aufwand zur polizei zu gehen möchte ich jedoch nicht haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?