Ausweiskontrolle Testkauf

3 Antworten

DA hörst Du nix von, nur wenn Du eben negativ aufgefallen bist. Leider, denn es wäre ja vielleicht auch mal gut, zu hören, dass man sich korrekt verhält und dass es Sinn hat.

Ja da hast du recht. Motiviert einen vll ein wenig.

0

Hallo Also ich habe sowas bislang nur im Ferhnsehen gesehen und die haben den Verkäufer/die Verkäuferin danach gesagt das sie getestet wurden und da sagen die halt auch immer ob das gut war das sie die Ausweise kontroliert haben oder halt nicht. Also in echt habe ich das noch nicht erlebt das es ein Test war aber wenn du verkäufer/Verkäuferin bist solltest du lieber immer den Ausweis kontrolieren dann bist du auf der sicheren seite. Meine Geschwister 24,23 und 19 wurden auch kontrolliert für Bier und so kann man halt mal sehen das es Verkäufer gibt die halt immer den Ausweis verlangen. Ich hoffe ich habe dir geholfen. Lg schnucki10

bekommt nichts mit

Was möchtest Du wissen?