Ausweiskontrolle Justin Bieber Konzert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja solche Kontrollen werden durchgeführt, weil sie durchgeführt werden MÜSSEN. Sonst hat der Veranstalter hohe Geldstrafen zu riskieren.

(und wow man würde sie locker auf 15 schätzen..solang sie nicht aussieht wie 25 wird man mit Sicherheit den Ausweis von ihr sehen wollen. Begleitung von euren Eltern zum Eingang bringt nichts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war letztes Jahr auf einem 5SOS Konzert und im Internet stand, dass Alterskontrollen sicher durchgeführt werden doch das war nicht der Fall.
Ich glaube vor allem wenn sie älter aussieht als sie ist, dass sie nicht kontrollieren werden, außerdem sind da so viele Menschen ich glaube die werden nicht die Nerven dazu haben jeden einzelnen zu Kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Hallengröße her und der Menge an Leuten denke ich nicht das alle Ausweise kontrolliert werden, das ist zeitlich kaum machbar. Ticket, Tasche (falls Vorhanden) und durch. Falls doch besorgt euch vorsorglich einen Muttizettel und lasst Jemanden der über 18 ist sich als "Begleitung" eintragen, das geht in der Regel klar. Zur Not die Halle anrufen und nachfragen :) 

LG Roky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0herzblatt0
12.09.2016, 17:35

Ist ne gute Idee :) Danke !

0

ich bezweifle dass dort Ausweise durchgeguckt werden...höchstens wenn eine Person stark danach aussieht zu jung zu sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei der Believe tour wurden wir schon kontrolliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0herzblatt0
11.09.2016, 21:57

Wie alt wart ihr da und wurde jeder kontrolliert?

0
Kommentar von thejuliaa
11.09.2016, 22:30

Ich war 15 und ja

0

Was möchtest Du wissen?