Ausweiskontrolle in Discos?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Security-Mitarbeiter sind auch sehr im Zeitdruck - schau dir mal die Schlangen vor den Discos an. Zudem glaube ich immer noch, dass viele Securitys auch stark nach Einschätzung arbeiten - sieht ein Mädchen wie 18 aus (und zudem noch attraktiv) kommt sie rein. Dass sie genauer auf den Ausweis achten sollten, stimmt aber schon.

Wenn das mit deiner Freundin rauskommt, hat sie allerdings ein Problem. Ab 14 ist man in Deutschland vermindert strafmündig.

Ja da gebe ich dir Recht aber ich denke halt nur wenn dann wirklich mal was passiert dann bekommens die Securitys noch ab, obwohl sie garnichts dafür können - hart irgendwie!

0

es reicht wenn sie einmal erwischt wird, dann bekommt sie ne Anzeige und wird so schnell nicht mehr in diese Disco reinkommen

es ist klar dass die Security nicht jedes Bild haargenau überprüfen kann, vor allem bei den dort oftmals schlecht vorherrschenden Lichtverhältnissen, das würde dann zu lange dauern

Das Problem ist sie wurde schon mal erwischt aber es passierte nichts nur dass der Ausweis weggenommen wurde und sie dann nicht reinkam!

0
@ecki17

da hatte sie aber Glück, normalerweise droht ihr da eine Anzeige wegen Missbrauch von Ausweispapieren, dazu muss sie vllt dann auch noch Sozialstunden abliefern

0
@ecki17

da hatte sie aber Glück, normalerweise droht ihr da eine Anzeige wegen Missbrauch von Ausweispapieren, dazu muss sie vllt dann auch noch Sozialstunden abliefern

0

Die Securitys können auch nicht mehr machen, als auf das Geburtsdatum zu schauen und zu gucken, ob das Foto auf dem Ausweis mit dem Gesicht der Freundin übereinstimmt. Es gibt ja auch viele Erwachsene, die sehr jung aussehen.

ja aber mit 14 Jahren ists schon heftig einfach so reinzukommen in eine Disco ?!

0
@ecki17

Heftig ist nicht das frühe reinkommen, sondern so früh schon mit Betrügereien anzufangen.

2
@Limearts

Ja finde ich selbst ja auch und vorallem was will sie dann noch mit 18 Jahren dann ist alles langweilig für sie oder ?!

0

Was möchtest Du wissen?