Ausweiskontrolle in Alanya..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe den Anderen recht, aber füge noch etwas hinzu, was Du beachten solltest:

Wenn Dich die Gandarma kontrolliert und du bist noch nicht 16 , werdet Du und Deine Familie des Landes verwiesen - heisst : nach der Kontrolle zur Gandarma, dann zum Hotel, dann nach Antalya in Auslieferungshaft mit Deiner Famile ,bis Ihr einen Flug habt.

Schon 2011 ist man rigoros vorgegangen und hat Leute nach Hause geschickt. Seit 2010 wird es kontrolliert, das ist ein Abkommen mit Deutschland über die Einhaltung des Mindestalters, um den Alkoholausschank an Minderjährige in den Griff zu bekommen ( Koma-Saufen etc)

Geh in die Hoteldisco - da ist zwar nicht so viel los, wie im Hafen , aber Party kann man da auch machen.

danke für den Stern und schönen Urlaub

0

versuche es erst garnicht - du bekommst nur probleme und deine erzihungsberechtigten auch

da gibt es auch kontrollen. alleine solltest du es nicht versuchen!

Was möchtest Du wissen?