Ausweiskontrolle Clubs Ibiza unter 18

1 Antwort

Normal unter 18 verboten.

kommt sie rein und es kommt Kontrolle ist der Besitzer und sie dran---->Strafe

Ausweis so gültig?

Hallo, ich fliege morgen in den Urlaub. Es gibt ja höchstwahrscheinlich Ausweiskontrolle. Nun, letzlich kam mein Ausweis ausversehen ganz leicht mit einer Flamme in Berührung. Eine kleine Ecke ist leicht beschädigt, aber der Rest des Ausweises ist völlig normal. Man kann alles lesen, nichts weiter ist beschädigt usw. und ich glaube nicht, dass dadurch der Chip beschädigt wurde, oder?

Könnte es sein, dass der Ausweis so nicht akzeptiert wird?

Hier 2 Fotos von der leichten Beschädigung (meine Handykamera hat leider schlecht fokussiert):

...zur Frage

Wird in den Clubs auf Ibiza nach dem Ausweis gefragt?

Ich bin demnächst mit Freunden auf Ibiza und wollte fragen ob die Clubs dort das Alter kontrollieren.

...zur Frage

Werden die Ausweise auf Ibiza im Allgemeinen kontrolliert (boatparty/club/bars)?

Wir M/17 werden diesen Sommer nach Ibiza (San Antonio) reisen und haben uns gefragt ob wir bei Boatpartys oder in Clubs nach einem Ausweis gefragt werden. Die Tickets für die Boatparty, würden wir schon im Voraus über das Internet bestellen. Dabei wäre der Clubeinlass also gleich mit inbegriffen.

...zur Frage

Ibiza feiern gehen als 15 jähriger aber mit Begleitung der Eltern?

Hallo, ich fliege im Sommer mit meinen eltern nach ibiza und wollte da unbedingt zu Avicii weil er ja am ende des jahres seine karriere beendet. Da die clubs ja eigentlich erst ab 18 sind, ist meine Frage ob ich da auch vorher mit meinen eltern reinkomme, so wie in deutschland.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?